Tag 10, Hinweis 10. Die Regeln könnt ihr hier nochmal nachlesen. Wer mir heute das Lösungswort schickt, nimmt mit 15 Losen an der Verlosung teil.

Alle bisherigen Hinweise findet ihr hier.

Kommentare (6)

  1. #1 Olaf
    10. Dezember 2019

    Mhmm. Gestern oder vorgestern wurde schon geschrieben, dass die Hinweise zu einer Lösung aus den letzten Jahren passen würden. Gibt heute wieder eine Verbindung, zusammen mit #2

  2. #2 Karl-Heinz
    10. Dezember 2019

    Oh, …
    Heute ist Tag der Menschenrechte. FF denkt wirklich an alles was ihn wichtig ist und wofür er steht. 🙂

  3. #3 noch'n Flo
    Schoggiland
    10. Dezember 2019

    @ Olaf:

    Zu Hinweis #2 gibt es am heutigen Tag sowieso eine besondere Verbindung. 😉

  4. #4 Max
    10. Dezember 2019

    Passt wieder 100%, wie ich schon vor ein paar Tagen vorhergesagt habe, nur etwas verpackter….

  5. #5 noch'n Flo
    Schoggiland
    10. Dezember 2019

    @ Max:

    Na denn: Masel-tow!

  6. #6 Karl-Heinz
    11. Dezember 2019

    Wenn man als Gewinner zur Nobelpreisverleihung geht sollte man nicht seinen IBAN vergessen. 🙂