Im September habe ich über die erste Datingwebsite für Hässliche berichtet. Nun kann die Partnervermittlung für “ästhetisch benachteiligte Personen” bald ihren ersten schriftlich festgehaltenen Liebeserfolg verbuchen; die Hochzeit von Janine Walker und Tom Clifford.


Die Beiden “trafen” sich im August auf der Seite der Partnervermittlung und planen nun den Einzug in den Ehehafen. Der 36-Jährige glaubte wegen seines Aussehens niemals die Richtige zu finden, bis er Janine auf der Plattform entdeckte. Er schrieb der 31-Jährigen Verkäuferin und bat diese um ein Date. 

Die junge Frau willigte ein, mit dem Ergebnis, dass nun beide angeblich bis über beide Ohren ineinander verliebt sind. Offensichtlich Liebe auf den ersten Blick, denn bereits nach vier Treffen sollen sich die beiden bekennenden Fastfoodliebhaber verlobt haben.

Die von der Partnerbörse www.theuglybugball.com gesponserte Hochzeitsreise der Beiden geht nach Wales, dort können die frisch Verliebten dann ungestört weiter turteln.

Und man sieht es mal wieder -man muss eben doch nicht aussehen wie Brad Pitt und Angelina Jolie, um den Partner für’s Leben zu finden …

Kommentare (2)

  1. #1 CCS
    November 3, 2010

    “Prad Pitt”

    Es gibt ja die interessante Hypothese, dass gerade durch unterschiedliche Geschmäcker (Stichwort Nischen) mehr Menschen einen Partner finden und sich die Menschheit als Ganzes so stärker vermehrt. Wäre doch vielleicht mal was für dieses Blog 🙂

  2. #2 Torsten
    Mai 25, 2011

    Sollte man sich als Hochzeitsfotograf darauf spezialisieren? 😉