Leider gibt es im Moment ein neuartiges Problem mit der Blogsoftware: ich kann Texte, die ich schon begonnen hatte, nicht mehr editieren. Solange das nicht behoben ist, kann ich die offenen/anstehenden Beiträge, die ich quasi schon fertig geschrieben habe, nicht veröffentlichen.

Ich hoffe, das Problem wird schnell beseitigt…

____________

Update 27.02.: Es geht wieder…

flattr this!

Kommentare (9)

  1. #1 Thilo
    26/02/2013

    Schon mit Beten versucht?

  2. #2 Thilo
    26/02/2013

    Da Du ja offensichtlich neue Artikel schreiben kannst, wäre es vielleicht einen Versuch wert, den angefangenen Text mit Copy-and-Paste in einen neuen Artikel herüberzuziehen.

  3. #3 Helga
    26/02/2013

    Das gilt für mich leider auch, seit 2 Tagen. Im Firefox geht gar nichts mehr, unter Safari kann ich wenigstens rudimentär in html programmieren/schreiben. Ist allerdings ätzend. Keine Bilder hochstellen. Und Kommentieren klappt nur übers Fensterchen im Browser, aber nicht zu einem Kommentar passend. 🙁

    Das könnte eine Lösung sein, kann/darf ich aber leider nicht ändern:
    https://wp-optimieren.de/wordpress-wysiwyg-editor-bleibt-weis/

  4. #4 rolak
    26/02/2013

    Herzliches Beileid allerseits — und nur für den Fall, daß das schon vorgeschlagene Beten nichts nützen sollte, werde ich eine Hilfsaktion starten und euch -und uns Lesern- die Daumen drücken. Ganz fest.

    Um an Thilos schicke Nebenlösung anzuknüpfen: Lokaler Editor zur Textgenese, c/p in frisch erstellten post. Habt ihr eigentlich ftp für die Bilder oder müssen die durch das wwwUI?

  5. #5 Cornelius
    26/02/2013

    @Thilo und rolak:

    c&pen ginge wohl theoretisch, aber da ich die Posts ja schon angefangen habe und man den Text im Editor gar nicht mehr sieht (außer mit Str+A und dann in der code-Version) und außerdem zahlreiche Bilder geplant sind, geht das eben nicht.
    Oder, um es mal mit den Worten eines zeitlosen Telefonstreichs zu sagen: Scheise…mit dor Scheise hieor!

  6. #6 Bullet
    26/02/2013

    ‘nen schwarzen Bildschirm hast du?

  7. #7 Name auf Verlangen entfernt
    26/02/2013

    […] Technische Probleme… – blooDNAcid […]

  8. #8 Redfox
    27/02/2013

    Falls du ein Kristallpendel zuhause rumliegen hast:

  9. #9 Claudia
    27/02/2013

    @Bullet: das ganze Wochenende!!!