Kommenden Sonntag trete ich auf beim Science Slam im DASA in Dortmund. Das ganze findet statt im Rahmen des WDR5-Radiotags und alle Slams werden aufgezeichnet und kommen später im Radio.

Ich slamme darüber, wie man mit molekularer Ballistik Waffen zum Sprechen bringen kann. Dabei werde ich versuchen, den Slam möglichst hörfunktauglich zu halten, damit auch Radiohörer etwas davon haben 🙂

Würde mich freuen, Euch dort zu treffen, der Eintritt ist frei. Wer nicht kommen aber den Slam trotzdem erleben möchte, kann sich das Ganze auch abends ab 20.05 Uhr  im Radio (oder online)  auf WDR5 anhören.

___

Nachtrag am 10.02.14:  So, der Slam ist vorbei. Ich fand’s, trotz erheblicher technischer Probleme vor Ort, ganz nett. Wer möchte, kann sich das ganze hier noch einmal anhören. (Mein Slam startet ab 14’50)

ich beim Slammen

ich beim Slammen

flattr this!

Kommentare (3)

  1. #1 Tomi
    06/02/2014

    Schreibst Du dann nochmal eine Erinnerung, wenn die Beiträge online sind? Würde mich interessieren.

  2. #2 Cornelius Courts
    07/02/2014

    @Tomi: wenn es die zum Nachhören als Datei geben sollte, dann mache ich das.

  3. #3 Cornelius Courts
    10/02/2014

    So, Nachtrag ist online. Slam-Audio ist verlinkt 🙂