Kommenden Freitag, 25.4., trete ich auf bei einem Science Slam in der Zeche Zollern in Dortmund. Das ganze findet statt im Rahmen der Ausstellung “Über Unterwelten” des LWL-Industriemuseums. Schußwaffen werden ja vor allem von Damen und Herren aus der “Unterwelt” zur Durchsetzung ihrer zweifelhaften Vorhaben eingesetzt und wenn es ganz übel läuft, muß sich am Ende ein Forensiker der Sache annehmen: ich slamme deshalb wieder darüber, wie man mit molekularer Ballistik Waffen zum Sprechen bringen kann.

Beginn: 19 Uhr; Eintritt: 6 € (ermäßigt 4 €).

Würde mich freuen, Euch dort zu treffen.

(c) 1.bp.blogspot.com/

flattr this!

Kommentare (3)

  1. #1 rolak
    21/04/2014

    mistmistmist – egal: Beste Wünsche zum Gelingen, aber zu der Zeit werde ich ziemlich genau in entgegengesetzter Richtung unterwegs sein…

  2. #2 Cornelius Courts
    26/04/2014

    Schön war’s, Spaß hat’s gemacht, nettes Publikum gab’s und es war sogar eine Leserin da (viele Grüße!)
    Wenn es eine Aufnahme gibt, werde ich sie noch verlinken

  3. #3 terrikay
    Paderborn
    26/04/2014

    Nochmal vielen Dank für den guten Tipp. War ein netter Abend mit 5 wirklich hervorragenden Slams.

    Viele Grüße von der sonst stillen Mitleserin.