Liebe LeserInnen,

ich habe gerade erfahren, daß blooD’N’Acid nominiert ist für die Wahl zum besten Wissenschafts-Blog des Jahres. Das freut mich sehr und danke schon einmal für die Nominierung 🙂  Noch mehr freuen würde ich mich natürlich, wenn Ihr für mein Blog abstimmen würdet. Hier geht es zur Abstimmung.

Danke!

______

Update am 01.02.: Inzwischen ist die Wahl wohl entschieden. Interessanterweise haben den 1. und 3. Platz jeweils Klima-Blogs belegt, den 2. Platz die Helmholtz-Blogs.

Und weitere Platzierungen, interessanterweise in deutlichem Abstand zu den drei ausgezeichneten Wissenschafts-Blogs des Jahres, untereinander dagegen kaum unterschieden oder sogar stimmengleich: Astrodicticum Simplex; blooDNAcid; Archaeologik; Klausis Krypto Kolumne; Fischblog; Hier-wohnen-Drachen; Sprachlog.

Also: nix gewonnen, darin aber in illustrer Gesellschaft 🙂

 

flattr this!

Kommentare (8)

  1. #1 rolak
    15/12/2014

    für die Nominierung

    Nicht so bescheiden, Cornelius: Für die Nominierungen 😉

    Gutes Gelingen!

  2. #2 Bullet
    15/12/2014

    Und ich so: waddafakk? Cornelius ist Hobbyastronom und man merkt es seinem Blog nicht an?
    Der arme Stefan Gotthold …

  3. #3 Cornelius Courts
    15/12/2014

    @rolak & Bullet: 😀 😀 😀

  4. #4 Dr. Webbaer
    17/12/2014

    Nun, was kann hierzu angemerkt werden? Qualität wird nominiert?

    MFG + eine schöne Rest-Woche noch!
    Dr. W

  5. #5 Cornelius Courts
    18/12/2014

    Habe die Ehre 🙂

  6. #6 Stefan Gotthold
    https://www.clearskyblog.de
    19/12/2014

    @Bullet: Ja, es war ein “Kampf” meinen Namen in die Liste zu bekommen.
    Vielleicht war es aber ein Fehler und ich hätte Cornelius auf meinem Blog stehen lassen sollen um die ein oder andere Stimme abzubekommen. 🙂
    Jetzt ist es geändert und daher verstehen den Spaß nur noch Insider 😉

    Ach ja, fast vergessen. Gebt Eure Erststimme bitte dem Cornelius. Mir reicht Eure Zweit- und Drittstimme für den Clear Sky-Blog 😉

    Viele Grüße
    Stefan

  7. #7 Cornelius Courts
    22/12/2014

    @Stefan: viel Erfolg 🙂

  8. #8 Cornelius Courts
    01/02/2015

    Update zum Ausgang der Wahl s.o.
    Danke allen AbstimmerInnen