Liebe LeserInnen,

das Jahr 2014 ist fast, ich hingegen bin nicht nur völlig geschafft, sondern werde am 27.12. zu allem Überfluss auch noch geheiratet 🙂  Es wird mir daher in nächster Zeit aller Voraussicht nach an Kraft, Elan und Gelegenheit mangeln, für blooD’N’Acid zu schreiben. Irgendwann im Januar geht’s hier dann weiter.

Bis dahin verabschiede ich mich von allen LeserInnen, danke Euch für treues Lesen, Kommentieren und Weiterempfehlen und wünsche Euch allen schöne, friedliche Festtage (gehabt zu haben) und einen sanften Übergang ins neue Jahr.

Tschö 🙂

 

 

 

flattr this!

Kommentare (12)

  1. #1 rolak
    23/12/2014

    Na dann fröhliches Feiern – und laßt nicht nur das Lametta flittern!

  2. #2 Cornelius Courts
    23/12/2014

    @rolak: danke, maat joot und bis bald 🙂

  3. #3 Stefan Wagner
    https://demystifikation.wordpress.com/2014/12/14/diy-marzipanboot/
    24/12/2014

    Laß es krachen, und Dir und Deiner Erwählten alles Gute, v.a. wenn es die Nette, Fresche aus dem Podcast ist. 😉

  4. #4 Cornelius Courts
    24/12/2014

    @Stefan: 😉

  5. #5 Withold Ch.
    24/12/2014

    Alles Gute – mögen die Hormone immer sprudeln!

  6. #6 Fliegenschubser
    24/12/2014

    Auch von mir die besten Wünsche für die Feiertage, die Feiern und die Tage dazwischen. Lasst es euch gut gehen!!

  7. #7 Spritkopf
    25/12/2014

    Schöne Feiertage auch von mir. Und alles Beste für die Zeremonie, bei der die goldenen Handschellen klicken. 😉

  8. #8 Dr. Webbaer
    25/12/2014

    Auf jeden Fall allen Heiratenden alle Gute, auch im weihnachtlichen Sinne!
    MFG
    Dr. Weihnachtswebbaer

  9. #9 Dr. Webbaer
    25/12/2014

    * alles Gute

  10. #10 LasurCyan
    25/12/2014

    Auch meine besten Wünsche, Cornelius!

  11. #11 sternchen77
    26/12/2014

    Alles Liebe für Euch und eine schöne Zeit!

  12. #12 Cornelius Courts
    26/12/2014

    @Alle: vielen Dank 🙂