Liebe LeserInnen,

eigentlich wollte ich ja heute einen neuen Beitrag geonlined (kann man das so sagen? Nee, besser nicht.) also veröffentlicht haben, in dem es unter anderem um Knochen und einen Civil-War-Guerilla gehen wird. Doch leider hab ich ihn nicht fertig bekommen, u.a. weil ich mich noch auf den 35. Spurenworkshop in Berlin (hatte ich ja angekündigt), wo ich morgen hinfliege, vorbereiten mußte. So eine Woche hat bisweilen einfach zu wenig Tage. Dafür gibt’s nächste Woche dann zwei Beiträge 🙂

Wer nun aufgrund des verschobenen Lesevergnügens seine Abendplanung in Gefahr sieht, der/die fürchte sich nicht, denn ich sorge sogleich für Ersatz: heute Abend gibt es im Luxor in Köln (Luxemburger Str. 40.) einen “Bullshit Slam“. Los geht’s um 20.30 Uhr und es tritt unter anderem Claudia Courts auf (zu welchem Thema darf ich aber nicht verraten).

Wer also aus Köln und Umgebung Lust und Zeit hat, kann gerne vorbei kommen (ich bin auch da). Wer zu weit weg wohnt, kann dem ganzen auch Live on Stream bei Quarks & Co im WDR beiwohnen. Viel Spaß und bis heute Abend oder nächste Woche!

flattr this!

Kommentare (8)

  1. #1 Dr. Webbaer
    26/02/2015

    Viel Erfolg und Spaß!
    MFG
    Dr. W

  2. #2 Sepp
    26/02/2015

    Um im Offtopic zu bleiben: Ist müsste wohl “onlined” oder “geonlinet” heißen, also mit t am Ende und nicht mit d. Sonst wäre das Verb doppelt gebeugt.

    Und natürlich viel Spaß in der Hauptstadt, wir haben hier gerade fantastisches Wetter. Zumindest heute.

  3. #3 noch'n Flo
    Schoggiland
    27/02/2015

    @ CC:

    Jetzt bin ich aber mal neugierig: ist Claudia Deine Schwester oder Deine bessere Hälfte?

    nb:
    Oh ja, das gute alte “Luxor”. Hatte mal eine Freundin aus Schulzeiten, die hat während ihres Studiums nur ein paar Hausnummern weiter gewohnt. Erinnert sich eigentlich noch jemand der Leser daran, dass es das “Luxor” war, von dem aus 1994 das grosse Revival des deutschen Schlagers begann (und bis heute auf Parties fortwirkt)?

  4. #4 michael
    27/02/2015

    > Jetzt bin ich aber mal neugierig: ist Claudia ….
    Och, Flo, frag mal Dr.Webkompetenz wie das mit Google und so geht.

  5. #5 Bullet
    27/02/2015

    @Flo2: da die Dame noch vor nicht allzulanger Zeit einen anderen Nachnamen hatte … *g*

  6. #6 noch'n Flo
    Schoggiland
    27/02/2015

    @ Bullet:

    Da ich ihren Blog bislang nicht kannte, war mir dieser Umstand ebenfalls unbekannt. Aber danke für die Aufklärung!

  7. #7 Cornelius Courts
    28/02/2015

    @Flo: (m)eine Schwester gibt’s aber auch. 😉 Hier z.B.: https://www.axel-springer-preis.de/archiv/2011/preistraeger/hoerfunk/2-preis/

  8. #8 noch'n Flo
    Schoggiland
    28/02/2015

    Und nochmal dieselben Initialen. Da scheint es in Eurer Familie eine gewisse Affinität zu geben… 😉