Es ist mal wieder soweit: mein Sommerurlaub hat begonnen und den habe ich auch sehr nötig. Neben fest eingeplanten Etuden in Müßiggang, Rumgammeln, Abhängen und Nichtstun werden wir irgendwann in dieser Zeit auch noch verreisen und werde ich hoffentlich dazu kommen, all die Dinge zu tun, für die sonst oft die Zeit fehlt und vor allem werde ich all die Dinge lassen, auf die ich keinen Bock habe 🙂

Bis auf vielleicht ein paar Urlaubsgrüße und -photos gönne ich auch diesem Blog und seinen LeserInnen eine Pause: ich melde mich irgendwann wieder, vielleicht, um von großen Veränderugen zu künden und wünsche Euch/Ihnen allen einen schönen Restsommer und noch’n charmanten Nammitach!

flattr this!

Kommentare (4)

  1. #1 Alisier
    06/08/2015

    Viel Spaß im Urlaub, und gute Erholung!
    Und ich freue mich auf zukünftige Posts.

  2. #2 Cornelius Courts
    06/08/2015

    Danke Dir 🙂

  3. #3 Regina
    Bregenz
    06/08/2015

    Ich wünsche euch schöne und erholsame Ferien! Freue mich auf viele interessante Blogs!

  4. #4 rolak
    06/08/2015

    fest eingeplanten Etuden

    Ach ja, andere planen Kantaten und Fugen, andere sehen Urlaub im Sinne von

    Dinge lassen, auf die ich keinen Bock habe

    als kontrollierte F44.1 😉
    Viel Spaß bei Eurer Variante!

    btw: Heavy Metal kam mir als Begriff zuerst akustisch umschrieben unter, die Musik lief damals bei uns noch unter Hardrock.