tatatataaaa

Es ist SonnTAAAG!

Einen schönen Sonntag allen LeserInnen. franz

Nach den regressiven Winterwallungen, die ich in der letzten Folge erwähnt hatte, ereignete sich nun ein Vorauspreschen des Wetters, das zumindest hier letzte Woche einen veritablen Trailer für den kommenden Sommer (mit 30°C) aufgeführt hat. Zum mit dem Sommer liebäugelnden Frühling passen natürlich Erdbeeren und Scarlatti (also Domenico, nicht dem ollen). Mit ersteren kann ich leider nicht dienen, mit zweiterem schon:

Wer lieber Cembalo hört, wird hier fündig und hörig. Oder lieber Gitarre?

Und als Rauskehrer noch ein kleines Toccätchen. Auf’m Akkordeon (that girl can play!):

flattr this!

Kommentare (1)

  1. #1 rolak
    21/05/2016

    Die Scarlattis von oben wurden letzten Sonntag gehört, heute gibts/gabs¹ das stark außernormale HörErlebnis Circuit Rider = Photograph Attached, zum etwas Runterkommen das Coffeshop-Hinwegdrift-Hintergrundmusik-geeignete Screen Vinyl Image = Interceptors von ’09 noch, dann wieder etwas heftiger Gebrochenes: Grand Mexican Warlock = III. Ungarn^^

    _____
    ¹ Zeitformen je nach schreibend/geschrieben,lesend