tatatataaaa

Es ist SonnTAAAG!

Einen schönen Sonntag allen LeserInnen.

Heute hat ein sehr besonderer, großartiger Mensch Geburtstag und der bekommt hier jetzt ein Ständchen.

Das erste Stück zum Geburtstag von Queen Anne hatten wir schon mal, ist aber auch so schön, daß man es immer wieder hören kann, besonders, wenn’s der Deller singt:

Aber auch der Herr Bach wollte sich nicht lumpen lassen und gibt sich die Ehre 😉

Die Herren Mozart und Beethoven, wenn Sie dann auch noch so freundlich wären?

Ach ja, Chopin hat auch gratuliert 😉

Alles Gute zum Geburtstag!

flattr this!

Kommentare (2)

  1. #1 tomtoo
    04/12/2016

    @Cornelius
    Auch dir einen schönen Sonntag.
    Die Chopin “Interpretation” ist klasse !
    Hier ein Link da gibts auch Bach !
    https://m.youtube.com/watch?v=OaZveHbxAYs
    😉

  2. #2 Hörix und Lesix
    04/12/2016

    Ich glaube, ich weiß, welcher Mensch das ist. Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!
    Und bitte wieder neue Folgen. Bittöööö!