palm

Schöne Grüße aus dem tagsüber schon recht sommerlich warmen Süden!

Neben professioneller Völler- und Nichtstuerei wandle ich hier nicht nur auf Nietzsches

nietzsche 1

sondern auch auf Nobels Spuren

nobel

Um die Bude von Frau Rothschild habe ich heute aber einen cap-italen Bogen gemacht 😉

cap3

Ach ja, natürlich gehe ich kommenden Samstag mit beim March of Science, den gibt’s hier nämlich auch und ich hoffe, Ihr tut das in Eurer Nähe ebenfalls!

Bis bald.

___

Nachtrag am 22.04.: Wie versprochen habe ich heute beim March for Science meine Pflicht getan

DSC_0012

DSC_0014

DSC_0013

DSC_0017

flattr this!

Kommentare (11)

  1. #1 Chris
    Kiel
    20/04/2017

    Ich dachte du bist im Urlaub, das sieht doch aus wie Kiel!
    Aber es sieht so aus als ob “dein” March of Science bei besserem Wetter statt findet!
    Erhol dich ordentlich und steck dir etwas Sonne ins Gepäck

  2. #2 Science+Religion
    Dornbirn
    20/04/2017

    Lieber Herr Courts, wo verbringen Sie den Urlaub? Italien? Tessin? Genfer See?
    Ist aus ihren letzten Threads nicht ersichtlich.
    Eine geheime Mission? 😉

  3. #3 tomtoo
    21/04/2017

    Eigentlich ist es ja gaaanz einfach.

    Herr Courts lebt Nördlich jedes anderen punktes auf diesem Planeten. Jetzt Reisegeschwindigkeit/(extrem komplex) gibts ja nur einen Ort wo er sein kann.
    Was mich wundert ist immer wenn ich google “heavy Metall ” bekomme ich echt was schräges zurück.

    ; )

  4. #4 tomtoo
    21/04/2017

    + ortsname

  5. #5 Cornelius Courts
    21/04/2017

    @Science+Religion: “wo verbringen Sie den Urlaub?”

    wenn Sie das wissen wollen, habe ich im obigen Text ausreichend Hinweise versteckt, um es herauszufinden 😉

    @tomtoo: 😀

  6. #6 noch'n Flo
    Schoggiland
    21/04/2017

    @ CC:

    Viel Spass noch in San Remo – erholt Euch gut.

  7. #7 tomtoo
    21/04/2017

    @nnF

    Peze ! ; )

  8. #8 Science+Religion
    21/04/2017

    @Cornelius Courts: Ich dachte mir, ist trotzdem schwierig, Herr Nietzsche, Herr Nobel und Frau Rothschild sind meines Wissens viel gereist, und ich war zu faul, nach der Schnittmenge deren Aufenthaltsorte zu suchen 😀

  9. #9 Cornelius Courts
    21/04/2017

    @Science+Religion: und dabei hat noch’n Flo nur einen meiner Ausflugsorte richtig erraten (da, wo die Nobel-Hütte steht) :-)

  10. #10 zimtspinne
    21/04/2017

    Der obersten Palme nach Italien oder Spanien und wildlebende/freistehende Kakteen habe ich eher in Spanien gesehen, plus Bild 4 (die Bucht) erinnert mich auch total an meine Spanienurlaube, tippe aber auf Italien wegen Hinweis.
    Puh, ja, Häuser und auch prächtige sagen mir da leider gar nichts….. (ich Kulturbanause).

    Auf eine Mittelmeerkreuzfahrt hast du dich aber nicht kreuzheimlich geschlichen!?

  11. #11 Kieler
    21/04/2017

    Rothschild und cap (wegen cap-ital) müsste dann ja das Ephrussi-Haus am Cap Ferrat sein. Das wäre Cote dAzur, richtig?