gas_empty

Leude,

ich bin geschafft – auf jede erdenkliche Weise und ich brauch ‘ne Pause – von allem. 2017 war echt hart bisher und ich muß mal ‘raus: hier, aus dem Trott, aus dem Land und am besten aus diesem Kopf.

Ein aktueller Hinweis noch: mein bereits angekündigter Auftritt auf der Kieler Woche am 25.6. muß leider entfallen, tut mir sehr leid, aber es geht gerade nicht anders. Vielleicht hole ich das nächstes Jahr nach.

Ich melde mich irgendwann wieder und wünsche Euch/Ihnen allen einen schönen Juli und noch’n charmanten Nammitach!

Ach ja, wenn mich jemand sucht, ich bin demnächst auch mal irgendwo hier:

allgäu

https://commons.wikimedia.org/wiki/File%3AGr%C3%BCnten10.JPG By Sir Boris (Own work) [GFDL (http://www.gnu.org/copyleft/fdl.html) or CC-BY-SA-3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/)], via Wikimedia Commons from Wikimedia Commons

flattr this!

Kommentare (38)

  1. #1 tomtoo
    20/06/2017

    \m/ hau rein.

  2. #2 Fliegenschubser
    20/06/2017

    Einen schönen Urlaub und erfolgreiches Erholen!

  3. #3 RPGNo1
    20/06/2017

    Erhol dich gut, lass die Seele baumeln und dann bist du ab August mit neuer Frische (hoffentlich) wieder am Start. :)

  4. #4 tomtoo
    20/06/2017

    @RPGNo1

    Sry auch wenn’s gar nicht so meine Musik ist, gefällt mir der Text heute einfach viel besser.

    https://m.youtube.com/watch?v=bIIGKV27FaY

    ; )

  5. #5 zimtspinne
    20/06/2017

    Genau richtig machst du das, Pausen und Auszeiten, wenn es zu bunt wird im Alltag oder auch zu trottig.

    Um deinen Urlaubsort beneide ich dich – nach Palmen und Sonne und Tropenblabla sieht das ganz und gar nicht aus!!

    Eher nach angenehmer Frische und Bergluft.

  6. #6 zimtspinne
    20/06/2017

    omg, tomtoo,
    dafür bekommst du jetzt von mir glatt einen Schmatzer!

    “im kühlen Polar” ahhhhhhhhhhh………………

  7. #7 RPGNo1
    20/06/2017

    @tomtoo
    Grauzone? NDW? Daumen hoch!!!

  8. #8 RPGNo1
    20/06/2017

    @zimtspinne
    Mir fiel so spontan kein Sommerfrische-plus-Berge-Lied ein, daher blieb es am Ende bei Sommer, Palmen, Sonnenschein. 😉

  9. #9 rolak
    20/06/2017

    wenn mich jemand sucht

    Na das ist jetzt aber ganz einfach gewesen: Links hinten, neben dem Strauch mit dem abgeknickten Blatt. Unverkennbar…

    Ebenso einfach: Wegen eures Urlaubes MitFreude zu empfinden. Machts bestens!
    (ok, einen Schuß ins Blaue noch: Allgäu?)

  10. #10 zimtspinne
    20/06/2017

    @ RPG
    ich komm grad so rein – gekocht, gesotten und frittiert und du kommst mit nem Sonnenschein- und Palmenlied angeträllert – da brauchte ich gleich eine Doppeldosis Baldrian.
    Zum Glück hat tomtoo noch Schlimmeres verhindert 😀

  11. #11 RPGNo1
    20/06/2017

    @zimtspinne
    Klimatisiertes Büro, anyone?
    *unschuldiges Pfeifen*

  12. #12 tomtoo
    20/06/2017

    @Zimtspinne

    Wie war das mit dem Gutmenschen ?

    *Knüppelschwingend*
    *zu RPGNo1 schauend*

    ; )

  13. #13 RPGNo1
    20/06/2017

    Vorsicht, tomtoo, ich habe gerade ein Lichtschwert in der Hand (wenn auch nur virtuell). :)

  14. #14 zimtspinne
    20/06/2017

    ach, was interessiert mich mein Geschwätz von vor fünf Minuten :p

    das ist ja im Grunde ein Kompliment, auf einer Ebene raufen und auf der anderen lachen – das geht längst nicht mit jeder Person 😉

    @ RPG
    Ich war heute 2,5 Stunden in einem klimatisierten Raum und hab genau seitdem leichte Spannungskopfschmerzen…..

  15. #15 Laie
    20/06/2017

    Wünsche einen schönen und erholsamen Urlaub!

  16. #16 Werner
    Wildschönau
    20/06/2017

    Hey, irgendwie sieht das so aus, als ob es ganz in der Nähe wäre… Kann zwar keinen mir bekannten markanten Gipfel erkennen, aber irgendwie schaut’s bei mir auch so aus. Kommst auf ein Bier vorbei? :-)

  17. #17 Cornelius Courts
    20/06/2017

    Danke Euch allen…
    hoffe, es geht bald wieder
    *winkewinke*

    @rolak: “Allgäu”

    Dir mach ich nix vor

  18. #18 tomtoo
    20/06/2017

    Hehe achtung wenn der @nnF reindonnert. Da kommt dann “im frühtau zu Berge” ; )

  19. #19 Cornelius Courts
    20/06/2017

    @Werner: “Kommst auf ein Bier vorbei?”

    Auf ein Malzbier, gerne

  20. #20 Werner
    21/06/2017

    Ui, Allgäu ist dann doch nicht grad um die Ecke. Das mit dem Malzbier müssen wir dann wohl verschieben… 😉 Schönen Urlaub!

  21. #21 Withold Ch.
    21/06/2017

    Allgäu? Mit einer Molkenkur? – Schöne und erholsame Ferien!

  22. #22 RPGNo1
    21/06/2017

    @CC
    Wenn du mal Lust auf etwas Anderes als nur Wandern in den Allgäuer Bergen hast: Der Bodensee ist immer für ein entspannendes Bad gut. Und in Sachen Kultur (Konstanz, Ravensburg, Biberach) wird auch einiges geboten.

    PS: Ja, das ist jetzt nur der oberschwäbische Teil in BW, für den bayerischen Teil des Allgäus müssen andere Leute ihre Tipps abgeben. :)

  23. #23 noch'n Flo
    Schoggiland
    21/06/2017

    @ RPGNo1:

    Mir fiel so spontan kein Sommerfrische-plus-Berge-Lied ein

    Mir schon:

    https://www.youtube.com/watch?v=D2M8N7BT0vg

    😉

    @ tomtoo:

    achtung wenn der @nnF reindonnert. Da kommt dann “im frühtau zu Berge”

    Wie bist Du denn drauf?!?

    @ CC:

    Sehr gut, Du weisst, wann Du die Notbreme ziehen musst. Erhol Dich gut!

  24. #24 RPGNo1
    21/06/2017

    @noch’n Flo
    Frl Menke. Ja klar, das passt!

    Ich stelle mir übrigens gerade Cornelius beim Edelweißpflücken vor. 😀

  25. #25 tomtoo
    21/06/2017

    @nnF

    Trauma. ; )

  26. #26 Dr. Webbaer
    22/06/2017

    Den “OLT1” vielleicht bei “Infos zu blooDNAcid” irgendwie anheften?!

  27. #27 Diandra
    Bonn
    22/06/2017

    Gute Erholung!

  28. #28 noch'n Flo
    Schoggiland
    22/06/2017

    Das Braunbärchen könnte auch mal einen ausgedehnten Urlaub vertragen, weit weg von jedem Internetzugang.

    Sollen wir dafür mal zusammenlegen?

  29. #29 Laie
    25/06/2017

    Seit den Pöbelattacken durch Pöbelflöhchen hat sich “das kleine Teilchen” nicht mehr blicken lassen, also doch ein Erfolg, oder:

    Das Pöbelföhchen könnte auch mal einen ausgedehnten Urlaub vertragen, weit weg von jedem Internetzugang.

    Sollen wir dafür mal zusammenlegen?

  30. #30 noch'n Flo
    Schoggiland
    26/06/2017

    Ist er nicht süss? Der Laie glaubt doch tatsächlich, hier so etwas wie Rückhalt zu besitzen.

  31. #31 RPGNo1
    26/06/2017

    @Laie
    Vorsicht, Falle: “cum hoc ergo propter hoc”
    Eine Korrelation impliziert nicht Kausalität.

    Im übrigen ist noch’n Flo zwar sehr direkt in seinen Aussagen (was manchem Kommentator sicher gerne aufstößt), aber er pöbelt nicht. Wenn du echte Pöbeleien kennenlernen willst, musst nur mal bei Primaklima “Dies und Das” reinschauen.

  32. #32 obadoba
    Allgäu :-)
    26/06/2017

    Ah. Blick vom Sonnenkopf über Grünten, Rotspitze und Daumen bis zum Hindelanger Klettersteig :-)

    Ich wünsche allerbeste Erholung in der schönsten Landschaft der Welt!

  33. #33 tomtoo
    27/06/2017

    Und ich dachte @DkT wär verschwunden weil der @Laie die Stadt nicht nennt.

  34. #34 Laie
    29/06/2017

    @RPGNo1
    Danke vorerst für den Hinweis auf die “Dies und das”-Foren. Donnerwetter, die sind ja ziemlich überlaufen!
    Unter 1000 Beiträgen ist da ja nichts, dauert ewig zu laden…. (Ein kleiner Blick dort rein relativiert natürlich nicht meine Aussage von weiter oben)

    @tomtoo
    Manchmal bist du ein kleiner Spassvogel! :)

  35. #35 Laie
    29/06/2017

    Apropo “Dies-und-das”, wo ist denn der jüngste Beitrag, der zur Sozialen Gerechtigkeit (oder Ungleichheit, weiss den Titel nicht mehr so genau) hingekommen? Bzw. warum verschwunden? Hab ich was verpasst?

  36. #36 Laie
    29/06/2017

    Hab hin gerade gefunden, somit ist die Frage oben hinfällig! :)

  37. #37 noch'n Flo
    Schoggiland
    29/06/2017

    Ich bin es inzwischen leider müde, dem “Laien” zu erklären, was er da für Dummfug labert – kann das bitte mal jemand von Euch erledigen?

  38. #38 Laie
    29/06/2017

    Ist er (nohcnfloh) denn ein geistig kognitiver “Sparmeister”, nicht mal das selbst zu können? Braucht er denn Nachhilfe? :)