___

Titelbild:

File: AustralianMuseum spider specimen 10.JPG
Quelle
Wikimedia Commons
(C) Toby Hudson (User:99of9)

 

flattr this!

1 / 2

Kommentare (4)

  1. #1 tomtoo
    19/01/2018

    @Cornelius

    Danke ! Sehr spannend.

  2. #2 Alisier
    19/01/2018

    Sehr schön, Cornelius, Danke hierfür, auch wenn das Ankleben der Beinenden nun wirklich nicht state of the art ist…..
    Aber die Spinnen und 6-Beinigen den Menschen näher zu bringen wird dieses Jahr zu meinen wichtigsten Anliegen gehören. Und solche Informationen zu verbreiten ist wichtig und spannend. Und es kann dazu beitragen, den positiven Respekt vor diesen Wesen zu erhöhen und Ängste abzubauen.

  3. #3 Joseph Kuhn
    21/01/2018

    Wenn ich Dich richtig verstehe, gibt es noch keine klinischen Studien, man ist noch in der tierexperimentellen Grundlagenforschung?

  4. #4 Cornelius Courts
    22/01/2018

    @Joseph: ” man ist noch in der tierexperimentellen Grundlagenforschung?”

    zumindest, soweit ich weiß….