march

Moin!

Am kommenden Samstag findet wieder der “March for Science” statt, bei dem ich letztes Jahr in Nizza mitgelaufen bin. Dieses Jahr wird es am 14.4. einen Marsch in Hamburg geben aber erstmal wird am 13.4.  in Kiel “vorgeglüht“:  am Abend gibt es an der Kieler Uni ein nettes Programm:

  • 20:00 Uhr: Kurzvorträge im Audimax, F. Paulsen-Hörsaal
    • Prof. Michael Bonitz, “Braucht die Gesellschaft Wissenschaft?”
    • Prof. Edmund Maser, “Umwelt- und Gesundheitsbelastung durch Dieselabgase: was sagt die Wissenschaft?”
    • Dr. Sönke Harm, “Umweltbilanz von Elektroautos”
  • 21:30 Uhr: Lightshow am Uni-Hochhaus

Ich werde da sein und es wird bestimmt auch Gelegenheit geben, zu plaudern. Also, ich seh’ Euch da :)

flattr this!

Kommentare (1)

  1. #1 Kieler mit Stil
    Kiel
    11/04/2018

    Ich werde auch kommen!