i-c94cf5652c8ddcd7beae939db101faea-2009-11-02-homeo-thumb-450x203.png


Ich habe gelacht, weil ich dran geglaubt habe, dass es lustig ist. Wer zum Lachen bringt, hat recht. Es gibt mehr Webcomics zwischen Himmel und Erde als eure Schulzeichnerei sich träumt.

Bildquelle: Luke Surl Comics unter CC

Kommentare (8)

  1. #1 Stefan
    12/15/2009

    Eigentlich schon ein bisschen angestaubt, der Comic, aber durch deinen Kommentar frisch humorisiert! Ja, die Altvorderen wussten schon lange vor uns, wie man richtig lustig ist … 😉

  2. #2 Stefan T
    12/15/2009

    Sorry, aber ich fürchte der Comicstrip ist geklaut: Der Comic zeigt eindeutig die Wüste Sinais während des Auszugs der Israelis aus Ägypten. Die Israelis sind schon durchgelaufen und der Pharao ist mit seinem Truppen noch nicht da.

  3. #3 MrBaracuda
    12/15/2009

    Also ich lach grad immer noch. 😀

  4. #4 Evil Dude
    12/15/2009

    Und ich schon wieder! 😉

  5. #5 nata
    12/15/2009

    Gut, dass es sowas gibt. Ich bin auch jahrelang auf die böse Comicindustrie reingefallen, bevor ich endlich lachen konnte. Das Schöne daran ist, dass es keine Nebenwirkungen gibt. Sogar bei meinen Haustieren, Kindern und Zimmerpflanzen wirkt es!

  6. #6 Gunnar
    12/15/2009

    Cool, hier scheint Homöopathie wirklich zu funktionieren…

  7. #7 sil
    12/15/2009

    Schön, dass Du auch mal über den Palettenrand schaust, Jörg.
    Die Physik beweist übrigens, dass eine Schreibfeder nicht aus eigener Kraft fliegen kann, denk mal drüber nach!!1elf

    Die Faszination des Einfachen