Ich denke, dieses bewährte Prinzip hat er auch in der aktuellen Debatte wieder eingesetzt (wobei ich ja eher die Schuld bei den Medien sehe die den noch interviewen, dass da nur – nunja – bei rauskommt ist mittlerweile jedem klar. Also fast jedem…):

i-9b3cf7345ccc74f8990e8595c6abfe31-mixajpg-thumb-400x400.mixajpg

Das Bild stammt von Andre Taulien auf www.antx.de.

(via Atheist Media Blog)

Kommentare (57)

  1. #1 Lars Fischer
    02/20/2010

    Aus der Rubrik “Nomen est Omen”…

  2. #2 Andrea N.D.
    02/20/2010

    Ist es nicht gefährlich, mit einem elektrischen Gerät in Wasser etc. herumzurühren?

    “Fast jedem” ist leider nicht der Einzige. Sobald es um die Kirche geht, setzt offensichtlich das logische Denken aus. Da werden Dinge verteidigt, die bei jeder anderen Institution angeprangert würden. Da werden die seltsamsten Erklärungen aus den Fingern gesogen, damit das kirchliche Weltbild weiter bestehen kann. Da werden die Kritiker diffamiert, um ja nicht den Balken im eigenen Auge zu sehen. Ich verzweifle an der Frage, warum. Um herumzustänkern? Dem “Zeitgeist” zu folgen? Sich als übermäßig tolerant zu präsentieren? Sich als konservativer Bewahrer von Unzumutbaren hervorzutun? Oder um sich einen Platz in dem erbärmlichen katholischen/kirchlichen Himmel zu sichern? Ich begreife es nicht.

  3. #3 Evil Dude
    02/20/2010

    Ist es nicht gefährlich, mit einem elektrischen Gerät in Wasser etc. herumzurühren?

    Zwar habe ich es in der dargestellten Form nie versucht, aber ich würde mal sagen nur wenn man katholisch ist und moderne Technik für Teufelswerk hält! Man kommt dann in die Hölle! 😉

    Ansonsten ist mir bei der Benutzung des Handrührgeräts (ideal für Pfannkuchenteig und Schlagsahne usw.) nie etwas passiert, allerdings schwimmt in Milch Sahne auch keine Sch**ße rum, wobei die auch hier wohl eher aus dem Kopf (nein, ich schreibe nicht Hirn!) von Mixa kommt.

  4. #4 mrbaracuda
    02/20/2010

    @Andrea

    Wieso, der Mixa ist doch vollständig isoliert! 😀

  5. #5 BreitSide
    02/20/2010

    Mit nerviger Kinderstimme zu sprechen:

    “Guck mal, hab ich entdeckt! Mama, eine Schule, da kommen die Kinder nicht so zum Psychologen, sondern zum – Mixaaaa! Der macht Brei draus, und da kommt ein Deckel oben drauf. Manche sagen dazu Schule, ich sage dazu – Pädoalaaaarm!”

    War da nicht auch ein Bischof Müller oder was?

  6. #6 Redfox
    02/21/2010

    @mrbaracuda:
    Lol, genau, der Typ hat keine Erdung! 😀

  7. #7 mrbaracuda
    02/21/2010

    Auch gut. 😀
    Ah, so viel Spaß schon am Morgen. 😛

  8. #9 BreitSide
    02/21/2010

    Die Achse des Guten?

    Meine Güte, die wurde hier ja auch schon mal enttarnt als Überbleibsel des Bushozäns.

    Frosch, das war kein guter Link.

  9. #10 BreitSide
    02/21/2010

    https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Achse_des_Guten

    Hier steht was über diese Zusammenrottung von Maxeiner/Miersch/Horx und Anderen, die ja im Zusammenhang mit der Leugnung physikalischer Tatsachen des Klimawandels hier schon oft genug negativ aufgefallen sind.

  10. #11 Jörg
    02/21/2010

    Da war BreitSide schneller. Links auf die Achse des Blöden gehen echt überhaupt nicht. Muss ich wenigstens noch ein nofollow in den Link setzen.
    Links abladen ohne was dazu zu schreiben geht übrigens auch nicht…

  11. #12 Christian Reinboth
    02/21/2010

    @Jörg: Wobei Maxeiner & Miersch auf ihrer “Achse” in Sachen Homöopathie im Grunde ganz vernünftige Positionen vertreten und dann und wann sogar auf die ScienceBlogs verlinken…

    https://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/who_homoeopathie_hilft_nicht/

    https://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/hier_kommt_die_bildungsoffensive_in_koethen_kann_man_demnaechst_homoeopathi/

    https://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/in_der_homoeopathischen_notaufnahme/

    Gut, in Sachen Klima sieht das natürlich wieder anders aus…

  12. #13 Christian Reinboth
    02/21/2010

    Und noch ein Artikel, der Dir gefallen dürfte:

    Auch der alte Spruch „von nix kommt nix“ gilt bei den sanften Heilern nicht mehr. Homöopathen – die absoluten Popstars der Huschi-Fuschi-Medizin – sehen die Sache ganz anders. Denn die arbeiten mit dem Prinzip der Hochverdünnung: Je dünner die Beweise für die Wirksamkeit der Homöopathie, desto populärer wird sie. […]

    Der Gesetzgeber sieht das ganz anders. Aus irgendeinem dubiosen Grund verzichtet er im Gegensatz zu richtigen Arzneimitteln bei homöopathischen Produkten auf einen Wirksamkeitsnachweis, weil er der Meinung ist: „Die unwissenschaftliche Medizin soll nicht gegenüber der wissenschaftlichen diskriminiert werden.“ So erstatten die Krankenkassen jährlich 600 Millionen Euro für alternative Heilverfahren. Wieso dann nicht gleich Weihwasser? Das basiert schließlich auch nur auf dem Glauben.

    https://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/das_geschaeft_mit_dem_nichts/

    Ist allerdings nicht von Maxeiner oder Miersch, sondern von Vince Ebert. Den könnte ich mir als Gastautor bei Florian allerdings gut vorstellen 🙂

  13. @Christian: Also allein ein Link auf SB ist noch kein Qualitätskriterium. Von was ich so im Laufe der Zeit überall verlinkt wurde… 😉

  14. #15 georg
    02/21/2010

    Die Karikatur ist polemisch, aber richtig gut. Passt, wie der Arsch auf den Eimer.
    mfg georg

  15. #16 BreitSide
    02/21/2010

    @ Christian Reinboth

    Also Vince Ebert liegt in Sachen Klima genau auf der Miersch-Maxeiner&Co-Linie. Soweit ich mich erinnern kann.

    Der hätte an Florian sicher seine helle Freude (und umgekehrt…)

  16. #17 BreitSide
    02/21/2010

    Oder hab ich das Ironieschild überlesen?

  17. #18 Redfox
    02/21/2010

    Nä, von nem Ironieschild ist da nix zu sehen:

    Nur die üblichen 1000fach gehörten “Skeptiker”-“Agumente”:
    – Das ist alles nur eine Religion. (gääähn)
    – Solarenergie nimt zuviel Platz weg. (Als wenn auf Häuserdächern nicht Platz wäre)
    – Es gibt unter Wissenschaftlern keine Einigkeit über die Ursachen des Klimawandels.(gääähn)
    – Alles zu kompliziert. (Zitat: “Rechnungen mit mehr als 3 Unbekannten sind nicht lösbar” WTF? Was ist in letzter Zeit mit Physikern und ihren mangelnden Mathematikkentnissen los? (Siehe auch))
    – Sibirien wird fruchtbar. (Als wenn wir nicht ein vielfaches an Ackerboden duch verwüstung verlieren würden)
    – Es gab schon immer Klimaschwankungen, auch ohne menschengemachtes CO², also muß CO² nicht für die Erderwärmung verantwortlich sein. (ja, und?)
    – Es gibt keine schlüssige Beweiskette (Zitat:“Klimaforscher sind wie Homöopathen” Schwachsinn. Aber origineller Vergleich, zugegeben. )

    Dann zitiert er zu Abschluss noch aus dem IPCC-Report:
    “Klimamodelle arbeiten mit gekoppelten, nichtlinearen chaotischen Systemen; dadurch ist eine langfristige Voraussage des Systems ‘Klima’ nicht möglich.”
    Als ich danach gegoogled habe bin ich auf diesen “Skeptiker”-Blog getroffen:
    https://klimakatastrophe.wordpress.com/2009/10/21/mojib-latif-das-klima-konnte-sich-fur-ein-bis-zwei-jahrzehnte-abkuhlen-bevor-sich-die-erwarmung-durchsetzt/
    Man vergleiche mal dem letzten Absatz mit dem Wortlaut von Vince Ebert bei 5:58, dann weiß man woher der seine Infos bekommt.

    Da paßt er doch eigentlich ganz gut zur Broder-Maxeiner-Miersch-Bande.

  18. #19 Beatrice Lugger
    02/21/2010

    LOL am Sonntag Abend. Danke dafür!

  19. #20 GeMa
    02/22/2010

    Ich glaube ja eher, er ist aktiv auf der Suche nach neuen Lösungen (neben alten Losungen**). Nachdem Zölibatol scheinbar nicht so eine gute Compliance hat, vlt. irgendwas mit Mönchspfeffer https://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%B6nchspfeffer

    ** https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%A4gersprache#L unter L

  20. #21 Jörg
    02/22/2010

    @Redfox: Wow, wie hast du die ganzen Links am Filter vorbeigebracht? Ich glaub, der ist zu doof, a href zu erkennen^^
    Zu dem chaotischen Wetter, das mal wieder unter Missachtung höherer statistischer Rechnungen (sowas wie Mittelwert…) zum chaotischen Klima wird, gibt es auch was bei Georg
    https://www.scienceblogs.de/primaklima/2009/06/chaos-wetter-klima.php

  21. #22 BreitSide
    02/22/2010

    GeMa: beim Bund hatten wir immer Henkolin, sehr lecker zu Gulaschsuppe!

    Losungen auslegen, das machen eher die Evangelikalen (hab ich echt mal so gehört als Bezeichnung für Protestanten, sogar in einer Reportage, und nicht einmal RTLII), die Katholen haben den Heiligen Stuhl.

    Wie doch so ein kleiner Kartong die Gedanken – und die Verdauung – angregt…

  22. #23 GeMa
    02/23/2010

    Aha, Heiliger Stuhl. Mein Fehler.
    Wie dem auch sei, auf jeden Fall war´s 2010 ein Remix.

  23. #24 BreitSide
    02/23/2010

    Gerade läuft in Phoenix eine Sendung über das Thema.

  24. #25 BreitSide
    02/23/2010

    GeMa, kein Fehler von Dir!

    Ich hatte nur Deine – anrüchigen – Wortspielchen weitergemixt. So lässt sich über dieses anrüchige Thema wenigstens etwas lachen…

    Nicht dass wir jetzt auch noch von Stuhlassistenz reden, und ich meine nicht den Zahnarzt…

  25. #26 GeMa
    02/23/2010

    Wir werden wegen Kalauerspam noch gesperrt 😉

    Wo doch eben die Frau Käßmann gerade wieder demonstriert, dass nicht nur vorsätzliches Gefährden von Menschenleben jahrhundertealte Tradition hat bei Kuttenträgern, sondern auch das nachträglich doofe Rausreden. ;-P

  26. #27 BreitSide
    02/23/2010

    Hab ich auch grad gehört. Aber “doofe Rausreden”? In der ARD klingt das so:

    ***”Ich bin über mich selbst erschrocken, dass ich einen so schlimmen Fehler gemacht habe”, ließ Käßmann über die EKD mitteilen. Ihr sei bewusst, wie gefährlich und unverantwortlich Alkohol am Steuer sei. “Den rechtlichen Konsequenzen werde ich mich selbstverständlich stellen”, sagte die Bischöfin.***

    Da sehe ich keine Rausrederei. Oder hat sie woanders was Anderes gesagt?

    Wusstest Du, dass Calau recht nahe bei Plagwitz liegt? Nur 125 km…

  27. #28 Jörg
    02/23/2010

    Wusstest Du, dass Calau recht nahe bei Plagwitz liegt? Nur 125 km…

    Aber Vorsicht, nicht den Umweg über Wilsdruff nehmen

  28. #29 Gluecypher
    02/23/2010

    @BreitSeite

    Na dann wollen wir mal sehen, ob sich die Frau Bischöfin auch einer PMU Unterziehen muss und wie lange sie einen Chauffeur in Anspruch nehmen muss. Denn ab 1,1 Promille ist der Lappen zwangsläufig weg (so zumindest die allgemeine Rechtsprechung) und bei knapp 1,6 Promille ist auch der Idiotentest verpflichtend, da man von Alkoholismus ausgehen muss. Aber ich ahne, dass man hier natüüüüürlich eine Ausnahme machen wird. So wie bei dem byarischen Politiker, der mit 1,8 Promille einen Trabbi Plattgemacht hat. War’S Wiesheu? 12 Monate auf Bewährung dafür.

  29. #30 Andrea N.D.
    02/23/2010

    Jaaa schoon …
    “Am 29. Oktober 1983 verursachte Wiesheu auf der Autobahn München-Nürnberg unter Alkoholeinfluss (1,75 Promille) einen schweren Verkehrsunfall, bei dem er eine Person tötete und eine weitere schwer verletzte. Nachdem der Bayerische Landtag daraufhin Wiesheus Immunität aufgehoben hatte, wurde er in erster Instanz vom Amtsgericht München im Oktober 1984 zu einer Freiheitsstrafe von 13 Monaten ohne Bewährung verurteilt.[1] In zweiter Instanz verurteilte ihn das Landgericht München I 1985 rechtskräftig wegen grob fahrlässiger Tötung zu 12 Monaten Freiheitsstrafe, die zur Bewährung ausgesetzt wurde, sowie zu einer Geldstrafe von 20.000 DM.”

    Aber das bitterste an dieser Geschichte ist: “Er war Bayerischer Staatsminister für Wirtschaft, Infrastruktur, Verkehr und Technologie (1993-2005) und Vorstandsmitglied der Deutschen Bahn AG (2005-2009).” Ich denke, dass er sich 1983 einfach eine besondere Befähigung als VERKEHRSminister geholt hat. Ob er wohl sein Vorstandsgehalt den Hinterbliebenen gespendet hat?

  30. #31 BreitSide
    02/23/2010

    @Gluecypher: ich denke nicht, dass der Staat bei der Käßfrau da irgend eine Ausnahme macht. Anders als bei Wiesheu. Nach unserem Verkehrsrecht ist ja auch wichtig, ob und was passiert ist. Mit 1,5 Promille eine Ampel überfahren wird anders gewertet als mit 1,5 Promille einen Menschen überfahren. Kann man trefflich drüber streiten (abstraktes oder konkretes Recht).

    Ich denke, ihr wäre eine Sonderbehandlung auch zuwider. So schätze ich sie – naiv wie ich bin – ein. Und ein Jahr Autofasten dürfte kein Problem sein mit Chauffeur.

    Probleme könnte sie mit der Sonderbehandlung durch ihre Kirche bekommen. Da warten nämlich noch weitere Disziplinarmaßnahmen auf sie. Sonderbehandlung also anders herum.

    MPU (heißt die noch so?) sollte bei ihr kein Problem sein, denke ich.

    Alles in allem: selten dämlich!

  31. #32 GeMa
    02/23/2010

    @BreitSide
    Also wenn mir bewusst ist, dass Alkohol am Steuer gefährlich und unverantwortlich ist, setze ich mich auch betrunken hinters Steuer und bin dann anschliessend erschrocken.
    Nein. Das ist eine Ausrede, wie die eines x-beliebigen Stammtischlumpis der links rausgewunken wurde und geht daher gar nicht.

  32. #33 BreitSide
    02/23/2010

    Tja, so ist das, wenn wir alle immer alles richtig und nie einen Fehler machen…

    Ich finde es schon einen Unterschied, ob man ohne Ausflüchte sagt, dass man einen Fehler gemacht hat oder alle möglichen anderen Leute dafür verantwortlich macht (zB die 68er…).

  33. #34 GeMa
    02/23/2010

    Ja gut, so gesehen stimme ich Dir bei letzterem natürlich zu.
    Aber es gibt Fehler und Fehler. Die Sorte, wo man die Schädigung oder Tod Dritter billigend in Kauf nimmt, haben schon eine ganz besondere Qualität.

  34. #35 Gluecypher
    02/24/2010

    @Breite Seite

    Probleme könnte sie mit der Sonderbehandlung durch ihre Kirche bekommen. Da warten nämlich noch weitere Disziplinarmaßnahmen auf sie. Sonderbehandlung also anders herum.

    Ja genau, Sie darf laut Meldung in den News, selbst entscheiden, was mit ihr geschehen soll. Das ist doch schon mal schön.

    Und die Aussage, dass sie über sich selbst erschrocken war ist echt ziemlich peinlich. Schon beim Erwerb des Führerscheins wird jedem Fahranfänger eingetrichtert, dass Ethanol und Teilnahme am Strassenverkehr nicht zusammenpassen. Und dann setzt sich die gute hinter’s Steuer und brettert mit fast 1,6 Promille über ‘ne rote Ampel. §315 C StGB

  35. #36 Adromir
    02/24/2010
  36. #37 BreitSide
    02/24/2010

    Gluecypher: nochmal, Du hast noch nie einen Fehler gemacht, der – fahrlässigerweise – Menschen hätte in Gefahr bringen können oder sogar hat? Sei mal ehrlich und vergleiche Dein bisheriges Verhalten im Straßenverkehr mit dem anderer Leute, tritt etwas zurück und beurteile dann. Wie oft hast Du Menschen fahrlässig in Gefahr gebracht und hattest nur Glück (bzw. die möglichen Opfer)?

    Hast Du – Hand aufs Herz – noch nie eine rote Ampel überfahren? Und hast Du noch nie die Geschwindigkeitsbegrenzung überschritten? Nicht vergessen, Geschwindigkeitsübertretungen kosten viel mehr Leben als Alkoholfahrten.

    Ich will jetzt nichts entschuldigen oder verniedlichen, ich erinnere nur immer gerne an die Sache mit dem ersten Steinwurf.

    Ich hab natürlich nie nichts der von mir oben genannten Dinge keinesfalls unmöglich getan…:-)

  37. #38 BreitSide
    02/24/2010

    Gluecypher: “Ja genau, Sie darf laut Meldung in den News, selbst entscheiden, was mit ihr geschehen soll. Das ist doch schon mal schön.”

    Also über die gerichtlichen Vorgänge darf sie keinesfalls selbst entscheiden. Da wird sie – natürlich – genauso behandelt wie jeder andere von uns auch. Und das ist auch gut so.

    Ich meinte die innerkirchlichen disziplinarischen Maßnahmen. Aber da zählt wohl auch etwas die Lebensleistung. Würdest Du ja auch so machen, wenn ein verdienter Mitarbeiter von Dir besoffen gefahren wäre. Ohne Folgen. Oder?

    Wollen wir mal doch nicht zu päpstlich (!) sein. Sie hat einen schweren Fehler gemacht, und sie hat schmerzhaftere Konsequenzen gezogen als jeder von uns.

    Aber natürlich ist es jedem von uns nicht verboten, Wasser zu predigen und Wein zu trinken. Nicht wahr?

  38. #39 BreitSide
    02/24/2010

    @Adromir: jaja, die Gottlosen der Süddeutschen…

  39. #40 Gluecypher
    02/25/2010

    Ja klar bin ich schonmal geblitzt worden und habe dafür auch drei Punkte kassiert. AS Hallertau, Auffahrt auf die A9, von der A92 kommend. Ist 60 erlaubt, ich hatte 92 km/h. Nur vor mir und hinter mir war niemand, im Zweifelsfall wäre ich eben aus der engen Kurve geflogen. Mein Problem.

    Und nein, ich bin noch nicht sturztrunken über ‘ne rote Ampel gebrettert. Und es ist wohl ein kleiner Unterschied, ob Otto Normalbürger oder eine Bischöfin (deren Job es ist, so zu tun, als käme alle Moral von Gott und die Kirche hätte Die Wahrheit (TM) gepachtet) gegen §315 C StGB verstößt.

  40. #41 BreitSide
    02/27/2010

    Gluecypher, ich meinte gar nicht die erwischten Ordnungswidrigkeiten, ich meinte die begangenen. Und das ist ja in unserem so beschimpften Überwachungsstaat ein Unterschied im Faktor von ca. 100.000.

    Dass keiner von uns (der vielleicht 10 Jahre oder 100.000 km hinterm Steuer hinter sich hat) je Leute in gleichem Maße gefährdet hat als die Käßfrau, halte ich für ein ganz starkes Gerücht.

    Mit selbst sind auf Anhieb mindestens eine Handvoll Momente parat, wo ich – rein fahrlässig nachlässig – Menschen in Gefahr gebracht habe. Und ich bin im Kollegen- und Freundeskreis eher als “Feigling am Steuer” bekannt, der so langweilig fährt, dass man einschlafen könnte…

    Von den Vorgesetzten der Kinderschänder, die diese dann auch noch einfach in andere ahnungslose Pfarreien versetzt haben, hat kein einziger den Schneid gehabt, irgendwie geartete persönliche Konsequenzen zu ziehen.

  41. #42 BreitSide
    02/27/2010

    …sollte natürlich “Mir selbst…” heißen…

  42. #44 Gluecypher
    04/02/2010

    @Breite Seite

    wo ich – rein fahrlässig nachlässig – Menschen in Gefahr gebracht habe.

    Nun ja, fahrlässig und vorsätzlich ist auch ein Faktor von 100.000. Denn jeder in Deutschland, der seinen Führerschein nicht aus der Lostrommel gezogen hat weiss, dass man nicht besoffen Auto fährt. Punkt. Und wenn ich mich in die Karre setzte, dann habe ich immer NULL Promille. Mit Alkohol im Blut nehme ich entweder die S-Bahn, ein Taxi oder das Gästebett. Und wenn ich in einer Position wie die Käsfrau bin, dann steht mir im Zweifelsfall ein Fahrer zur Verfügung.

    Ääääähhhhhh, und die “Entschuldigung”, die Anderen(TM) waren aber viiiiel schlimmer ist sowas von abgenudelt und entschuldigt Nichts. Nach genau diesem Schema können wir ja auch die Untaten des Stalinismus entschuldigen, denn Die Chineen haben viiiiiel mehr Menschen umgebracht.

  43. #45 BreitSide
    04/02/2010

    @ Glucy: es freut mich ungemein, dass Du ein genauso moralisch unantastbarer Mensch bist wie ich!

    Falls Du mitgelesen haben solltest, hättest Du vielleicht erkannt (wenn Du das gewollt hättest), dass ich keineswegs eine Alkoholfahrt gutgeheißen hatte.

    Was Du hier abziehst, ist reinste Polemik der alleruntersten Sorte. Wundert mich nicht, dass Du folgerichtig beim Stalinismus angekommen bist.

  44. #46 Adromir
    04/03/2010

    Seid wann hat Frau Käßmann irgendwas mit Walter Mixazu tun? Abgesehen davon, daß sie führende Personen in ihrem Trachtenverein waren/sind?

  45. #47 BreitSide
    04/03/2010

    Adromir·
    03.04.10 · 02:56 Uhr

    Seid wann hat Frau Käßmann irgendwas mit Walter Mixazu tun? Abgesehen davon, daß sie führende Personen in ihrem Trachtenverein waren/sind?

    Ich glaube, es war einfach die zeitliche Koinzidenz und die Tatsache, dass dieselben Leute, die teilweise geifernd über die Käßfrau hergefallen sind, alle rhetorischen Tricks aufgefahren haben, um die Päderasten und vor allem deren Deckung durch die katholische Kirche zu verteidigen.

  46. #48 Adromir
    04/03/2010

    Ich glaube, es war einfach die zeitliche Koinzidenz und die Tatsache, dass dieselben Leute, die teilweise geifernd über die Käßfrau hergefallen sind, alle rhetorischen Tricks aufgefahren haben, um die Päderasten und vor allem deren Deckung durch die katholische Kirche zu verteidigen.

    Wo denn? Hier in den Scienceblogs ist mir keiner aufgefallen aufgefallen. Entweder waren die Leute in sich entweder komplett kontra Kirche oder pro. Aber nen Schönfärber in die eine Richtung und Ankläger in die andere, habe ich hier nicht erlebt.

  47. #49 Gluecypher
    04/03/2010

    @Breite Seite

    Ich glaube, es war einfach die zeitliche Koinzidenz und die Tatsache, dass dieselben Leute, die teilweise geifernd über die Käßfrau hergefallen sind, alle rhetorischen Tricks aufgefahren haben, um die Päderasten und vor allem deren Deckung durch die katholische Kirche zu verteidigen.

    Zeig mir mal ein Zitat von mir, wo ich die Kinderfi***r verteidigt habe. Ich finde den Kuttenpisser in Rom zwar noch um einiges verachtenswerter als die Luther-Fuzzies, aber dass die JUngs in der Soutane nicht besser sind als alle anderen Päderasten macht das, was sich die Käsfrau geleistet hat um keinen deut besser. Und der ganze “Wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein” Quark wird komischerweise immer von den Schuldigen vorgebracht. MIt dem Grundsatz können wir auch gleich die ganze Gerichtsbarkeit zum Teufel schmeissen. Watt’n Schwachsinn.

  48. #50 BreitSide
    04/03/2010

    dass die JUngs in der Soutane nicht besser sind als alle anderen Päderasten macht das, was sich die Käsfrau geleistet hat um keinen deut besser.

    Nana, das ist schon wieder genau daneben. Mit Absicht etwa?

    Ich habe nicht behauptet, dass hundertfache Kindermisshandlung eine (für die Anderen) folgenlose Alkoholfahrt besser macht.

    Sondern dass das Eine durchaus schlimmer ist als das Andere.
    Und dass die meisten von uns sich das Eine schon geleistet haben, das andere aber nicht.
    Und dass Du wahrscheinlich anders dreinschauen würdest, wenn Dein Kind misshandelt worden wäre als wenn ein Besoffener nachts an seinem Zimmer vorbeigefahren wäre.

    Wie gesagt, der Lappen muss weg, keine Frage!