Und noch ein Aufruf. The BOBs sind, nach Angabe des Veranstalters, der Deutschen Welle, die international größten Blog-Awards. Sie werden in 11 Sprachen in verschiedenen Kategorien vergeben.

Thomas Wanhoff macht für die ScienceBlogs jeden Freitag den Podcast, damit man die Wissenschaft auch mitnehmen kann. Aber sein eigentlicher Podcast ist die Wunderbare Welt der Wissenschaft, und damit ist er für die BOBs nominiert.
Ihr könnt auch ruhig für ihn stimmen, denn das ist sowieso der einzige nominierte deutsche Podcast. Da wohl niemand alle Podcasts selbst gehört haben kann (sonst muss er neben Deutsch und Englisch noch Persisch, Spanisch, Portugiesisch, Russisch, Chinesisch und Französisch können). Es ist also ein reiner Wettbewerb darum, wer mehr Stimmen mobilisieren kann. Das werden wir doch hinkriegen, oder?
Hier ist die Abstimmseite. Wählt den WWWW bei Podcasts aus der Liste rechts, klickt “Für dieses BLOG voten.” und vergesst nicht, unten eure Daten einzutragen, das kaum lesbare Captcha zu raten und die Wahl abzuschicken.

Kommentare (1)

  1. #1 rolak
    03/23/2010

    Einen kleinen Versuch habve ich zumindest gestartet.

    btw: Nach dem Lesen von WWWW wollte ich erst schreiben ‘da fehlt doch eins!’ aber dann fiel mir auf, daß das Zählen der großen ‘W’ in der Überschrift nicht ausreichend genau für diese Aussage war 😉 Genaugenommen hatte ich sie eigentlich auch gar nicht gezählt, bis 5 kann ich sehen – Übersichtlichkeit vorausgesetzt.