Eigentlich wollte ich es ja nicht verbloggen, zumal das physikBlog es schon hatte, aber jetzt bin ich zum wiederholten Male drüber gestolpert und es ist immer noch zu gut. Daher hier: Die IKEA-Bauanleitung für den “Hädrönn Cjölidder”:

i-024b4c34ad143ca62704fa8d10cf9d8d-haedroenn-thumb-400x668.jpg

(von College Humor)

Kommentare (10)

  1. #1 noch'n Flo
    11/22/2010

    Einfach nur klasse! Kannte ich noch nicht – vielen Dank fürs “verbloggen”!

    Allerdings kann ich nicht erkennen, wo genau der gute alte IKEA-Imbusschlüssel ins Spiel kommt…

  2. #2 Thomas J
    11/22/2010

    die werden für die H-Träger gebraucht, natürlich… öh…

  3. #3 noch'n Flo
    11/22/2010

    Was findet man eigentlich, wenn man das Ding startet? Hygs-Bösönen?

  4. #4 MartinB
    11/22/2010

    Ich schmeiß mich weg, gut dass du das verbloggt hast, hätte ich sonst verpasst.

  5. #5 ares
    11/22/2010

    das gerät wird leider nicht funzen, es fehlt der on/off schalter.
    schade.
    🙂

  6. #6 Serge l'Eternel
    11/23/2010

    Ist das möglich, ein Protonkanone mit das zu tun ? 🙂

  7. #7 Florian Freistetter
    11/23/2010

    Du kennst die entsprechende Futuramafolge? 😉

  8. #8 Asja
    11/23/2010

    Genial! Vielen Dank, hätte es auch verpasst.

    @noch’n Flo: Anti-Köttbullar natürlich 😉

  9. #9 noch'n Flo
    11/23/2010

    @ Asja:

    O.K., aber wie erzeugt man in dem Teil dann noch Anti-Sosse, Anti-Preiselbeeren und Anti-Salzkartoffeln?

    Mist, ich kriege Hunger…

  10. #10 Serge l'Eternel
    11/24/2010

    Für Florian Freistetter :

    Gibt es ein Protonkanone in Futurama ? Ich kenne etwas mit einem Kapitän etwas. Und vielleicht es wird Kapitän l’Eternel sein :b .