Wenn der Blitz viermal trifft

Die Oakland Bay Bridge ist die gewaltige, zweistöckige Brücke, die die Bay zwischen San Francisco und Oakland, wo ich jetzt lebe, überspannt. Gewitter sind hier äußerst selten, aber gestern hat es fast zwei Stunden gerummst, und dabei ist Phil McGrew ein äußerst ungewöhnliches Foto gelungen.

Ich will es euch nicht vorenthalten, aber leider ist es unter Copyright und man soll bezahlen, um es einzubinden, worauf ich natürlich keine Lust habe. Daher müsst ihr einmal hier klicken und die Aufnahme des Blitzes sehen, der alle vier Türme der Oakland Bay Bridge gleichzeitig trifft.

Kommentare

  1. #1 HomerSapiens
    04/14/2012

    Cooles Photo!

    Erinnert mich an ein Metallica Bootleg aus den 80er Jahren, als James Hetfield zum Publikum rief:

    San Francisco, ride the lightning!!!

  2. #2 Buck Rogers
    04/14/2012

    Echt abgespaced!