Dieses Fundstück ist einfach zu abgefahren, dass kann ich Euch nicht vorenthalten. Die Ärztezeitung berichtet auf ihrer Internetseite über ein überaus ungewöhnliches Beispiel von Technologietransfer: Angeblich stammt die Technologie vom Militär, Aktivkohle im Stoff, welches die Soldaten vor Giftgasen schützen soll. Und was macht ein findiger Erfinder mit dieser Technologie? Er erleichtert (sein?) Eheleben, indem er eine Pupsdecke entwickelt, welche mögliche Darmwinde neutralisiert.

Auch wenn ich mich jetzt um ein uU sehr lohnendes Patent bringe: Kann das bitte mal für Kleinkinder-Hosen adaptiert werden?

Kommentare (2)

  1. #1 Kai
    Juni 6, 2011

    Warum gehts hier eigentlich schon wieder nur gegen Männer? XD

  2. #2 Karl
    September 10, 2012

    Wieso gegen? ich würde sagen für die Nase.
    Ich finde die Idee super auch wenn ich nichts gegen “Darmwinde” habe, so ist es doch angenehmer den Geruch nicht in die Nase zu bekommen