Dieses “Projekt” ist einfach zu gut, als das ich das nicht auf allen Kanälen weitergeben kann.
Seht selbst.

Gefunden bei Michael

Kommentare (6)

  1. #1 rolak
    Februar 6, 2013

    Schön schräg – auf manchen Teilen würde ich ja gerne mal eine Probefahrt machen 🙂
    Aus demselben Labor kommt ka noch einiges andere

  2. #2 CM
    Februar 6, 2013

    Wow, wenn ich Zeit habe, poste ich den Link mal auf der Mailingliste der Hydrodrynamik i. d. Biologie/Chemie (voller Zentrifugationsexperten).

  3. #3 Helga Kleisny
    Februar 7, 2013

    🙂

  4. #4 Buck Rogers
    Februar 9, 2013

    Hammer! Ich hab mich weggeschmissen!

  5. #5 Nele
    Februar 10, 2013

    Ich würde mir ja sowas von die Seele aus dem Leib reihern…

  6. #6 Eheran
    Februar 12, 2013

    Kommt mir vor wie in teuer produzierten Filmen.
    Da sind die Animationen auch immer so komisch (schlecht) gemacht – nur dass es hier sicher kein kein Millionenbudget gab.
    Der moderne Rechner im Huntergrund stützt diese These.
    Zumal der die Bilder auf den Bildschirm zaubert, ohne überhaupt eingeschaltet zu sein – ein Bildschirmschoner im ausgeschalteten zustand.
    Das nenne ich mal Fortschrittlich.

    Gut gemacht und wirklich witzig!