Da könnte es mich fast mal wieder ins Kino ziehen…

Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt – dt. Kinostart ist der 20.09.2012.

Kommentare (3)

  1. #1 Stefan
    17. September 2012

    Der sieht echt lustig aus. 😀 Ist mal eine Überlegung wert.
    Besonders am Ende, das mit dem Polizisten und der Geschwindikeitsübertretung.
    Typisch Bürukratie. 😀

  2. #2 Horst
    17. September 2012

    Und ich kaufe ein ‘O’, wie BürOkratie….

  3. #3 Armin Weber
    Wandlitz
    25. Oktober 2012

    In diesem bisher schönen Jahr 2012 ist ja viel zu lesen und zu hören hinsichtlich des bevorstehenden Weltuntergangs im Dezember. Ob es wirklich dazu kommt? Ich meine nein. Und ich denke, man sollte diese Vorstellungen in den Bereich verschieben, in den sie ausschließlich hingehören: ins Land der Fiktion. Um dem aktiv Vorschub zu leisten, stelle ich den Sci-Fi-Thriller Der Zehnte Planet vor. Spätestens nach der Lektüre wird uns allen klar: Die Maya haben sich zumindest um drei Jahre verrechnet!