Nach dem Regen die Sonne – mehr muss man nicht sagen:

i-af5f4c129f207d6f2e4bb9104ae65e70-Sonnenuntergang-thumb-550x733.jpg

flattr this!

Kommentare (7)

  1. #1 michael
    28. Juni 2011

    Tsts: ein Kreuz im Baum !

  2. #2 rolak
    28. Juni 2011

    Das ist kein Kreuz, michael, Du dürftest das Versteck von einem der legendären Schwerter gefunden haben. Indy wäre jetzt schon auf halber Strecke 😉

  3. #3 WolfgangK
    28. Juni 2011

    Ein Zeichen, ein Zeichen!!!!!!1!11! 🙂

  4. #4 JörgR
    29. Juni 2011

    Nee im Ernst mal, was sind das für Stangen? Da sind so dünne Schnüre wie Angelschnur zu erkennen. Aber was haben die im Baum zu suchen?

  5. #5 clint
    30. Juni 2011

    Die Stange hat Jürgen an den Baum genagelt, um mehr Posts zu bekommen.

  6. #6 Juergen Schoenstein
    2. Juli 2011

    Das sollte eigentlich kein Ratespiel werden, aber ein bisschen war ich nun doch gespannt, welche Ideen hier noch aufschlagen wuerden. Die Antwort: was da im Baum haengt, sind Bambusstangen. Ueber den Zweck kann ich auch nur spekulieren, aber es scheint, dass sie mal als eine Art Trockengestaenge fuer Fischernetze gedacht waren, das dan aber auseinander gefallen ist. Und so haengen die Stangen noch herum, der Schwerkraft wegen ziemlich senkrecht – und das ¨Kreuz¨ ist ein perspektivischer Zufall.

  7. #7 rolak
    2. Juli 2011

    Ja wie, das ist tatsächlich etwas Absichtliches^^ Mein erster Gedanke war ‘Bei Bö abgebochene und hängengebliebene Äste’, wäre ja wirklich nicht der erste Fall…

    Abgesehen davon kann ich mir solch einen Anblick (jetzt nicht speziell die Stangen) nach einem lästigen Regen als sehr aufmunternd vorstellen.