Ich hoffe, ich nehme den deutschen Fans der Serie nun nicht die Vorfreude – aber diesen Clip über die Begegnung von Sheldon und Stephen Hawking muss ich einfach posten:

flattr this!

Kommentare (9)

  1. Jetzt müsste man es nur in Deutschland auch gucken können …

  2. #2 Holger D.
    14. Mai 2012

    Keine Sorge, das mit der Bewahrung der Vorfreude erledigt YouTube ganz von allein – in Deutschland ist der Clip auf Grund geographischer Einschränkung natürlich nicht (ohne entsprechend Proxy-Lösung) abrufbar 🙁

  3. #3 Frank Wappler
    14. Mai 2012

    Jürgen Schönstein schrieb (14.05.12 · 09:21 Uhr):
    > Ich hoffe, ich nehme den deutschen Fans der Serie nun nicht die Vorfreude […]

    Ein generisches Bundesrepublikanum!?
    Ich hoffe ja, du denkst an die Vorfreude von allen Fans der Serie, die dieses Blog lesen …

  4. #4 Thomas J
    14. Mai 2012

    @Jürgen

    Ich glaub das “The” gehört zum Namen der Serie… müsste daher auch im Titel stehen, oder?

  5. #5 Spoing
    14. Mai 2012

    @Frank Wappler:
    Ich glaube die Folge ist im englischsprachigen Raum schon erschienen.
    Ein bekannter von mir hatte so was zumindest schon mal erwähnt.
    Bleibt natürlich noch die Diskriminierung der Österreicher, der Schweizer und der Bayern, aber die haben es irgendwie verdient 🙂 (Ok, mit den Bayern kann man ja sogar gerade Mitleid haben, so wie die im Fußball auf den Sack bekommen)

    Kann man The Big Bang Theorie eigentlich auch auf der Senderseite anschauen?
    Aufgrund der vielen Fachbegriffe habe ich mich für die Serie bisher immer nur auf deutsch interessiert.

  6. #6 Laborratte
    14. Mai 2012

    Wenn man auf Youtube nach “The Big Bang Theory Sheldon Meets Stephen Hawking” sucht, bekommt man zum Glück einen Haufen Links, die funktionieren (zumindest hier in Österreich). Z.B.: https://www.youtube.com/watch?v=wlrOKpQ6UBI

  7. #7 rolak
    14. Mai 2012

    Frühestens zweite Jahreshälfte, Markus C. Schulte von Drach, wenn Pro7 sich weiterhin so zäh gibt.

  8. #8 Christian Berger
    15. Mai 2012

    Das kann man in Deutschland auch legal über “Channel 4” sehen. Zumindest wenn man eine Satellitenschüssel hat. Leider haben auch die eine Verzögerung, aber da sind es immerhin nur ein paar Monate.

  9. #9 rolak
    15. Mai 2012

    Oh Mist, da habe ich doch glatt ‘in Deutschland’ und ‘auf deutsch’ unangemessenerweise in einen Topf geworfen^^