Dass selbst die absurdeste Verschwörungstheorie mit allen Beweisen nicht aus der Welt zu schaffen ist, belegt der (nachweislich durchgeknallte) Donald Trump mal wieder, mit seiner Neuauflage der “Birther“-Theorie, die darauf beharrt, dass Barack Obama nicht, wie seine Geburtsurkunde belegt, in Hawaii und damit in den USA geboren ist, sondern in Kenia (der Heimat seines Vaters). Aber warum eigentlich da schon Halt machen? Vielleicht sind die USA insgesamt nur das Produkt einer lang angelegten, perfiden Verschwörung? Die Beweise dafür sind doch eindeutig, oder?

flattr this!

Kommentare (13)

  1. #1 rolak
    27. Mai 2012

    Ui, Dollarfalten – derlei ist immer wieder sehr uterhaltsam. In Randgebieten sogar als Geschenkedeko einsetzbar 😉

    Der hier eingebundene clip ist übrigens gematisiert – doch es gibt ja reichlich Beweise…

  2. #2 Jürgen Schönstein
    27. Mai 2012

    @rolak
    Fünf Uhr früh!?!? Ich hoffe ja, dass Du jetzt gerade erst von ‘ner Super-Megaparty nach Hause gekommen bist oder so. Denn am Sonntag früh um Fünf Uhr aufstehen ist … unmenschlich!

  3. #3 rolak
    27. Mai 2012

    Hmmm, das ist bitter – denn es bleibt nach dem alten Ausschlußprinzip nur übrig, daß ich unmenschlich bin 🙂
    Nee, gestern spätnachmittag ist – wohl wegen des aktuell sehr sonnigen & erbärmlich wärmlichen Wetters in Kombination mit ner leckeren (und recht großen) Veggiepizza und rappelvollem Saal mein Kreislauf weggesackt. Trotz all des Koffeins^^ Nix dramatisches, doch so war ich derart früh im Traumland, daß beim Wettrennen ums Aktivwerden sogar den Wecker geschlagen habe…

  4. #4 michael
    27. Mai 2012

    > und rappelvollem Saal mein Kreislauf weggesackt

    Ups. Und mit einem Krankenwagen nach Hause gekommen ?

  5. #5 rolak
    27. Mai 2012

    michael, danke der Besorgnis, doch nach einem schon ziemlich langen Leben mit niedrigem Blutdruck merke ich es in den allermeisten Fällen frühzeitig. Schläfrig, Konzentrationsprobleme etc pp. Mit ein wenig Koffein und Zucker ging es noch recht lässig bis daheim 😉

  6. #6 borgdrone
    27. Mai 2012

    …also die Kreativität und Mustererkennung sollte von solchen Leuten schon ein wenig geschätzt werden.

    btw: gehörte bei der Erschaffung dieser Währung denn schon Dollarorigamie zur olympischen Disziplin? 😉

  7. #7 WolfgangK
    27. Mai 2012

    Von wegen selektive Mustererkennung! Diese ganzen Verschwörungen sind nur dazu da, das Volk dumm zu halten und ihnen was zu geben, womit sie spielen können um die WAHRHEIT(tm) nicht zu erkennen. Das ist eine einzige riesige Verschwörungsverschwörung, also eine Verschwörung der Verschwörungsverschwö…moment, der Anstaltspfleger tippt mir gerade auf

  8. #8 Ruda
    27. Mai 2012

    Google Deutschland hat noch nicht die Rechnung bezahlt, das Video ist in Deutschland nicht abrufbar…

  9. #9 Nele
    28. Mai 2012

    @Ruda
    Proxmate ist dein Freund…

  10. #10 Dr. Webbaer
    28. Mai 2012

    der (nachweislich durchgeknallte) Donald Trump

    Läßt sich ja schlecht nachweisen, wäre bspw. Jakob Augstein (‘Die USA sind ein politisch und sozial zerrissener failed state.’ (Quelle)) I.E. auch als durchgeknallt anzusehen? Oder stände der auf der richtigen Seite?

    MFG
    Dr. Webbaer (der in diesem Zusammenhang noch kurz die “Kenya-Theorie” mit Obamas Oma geprüft hat, eieiei…)

  11. #11 hinrich7
    29. Mai 2012

    USA? Bist Du wirklich darauf reingefallen? Hast Du wirklich geglaubt, das Wunderland existiert? Und ich dachte, Du wärest der Wissenschaft verbunden… USA, tse… vielleicht auch Entenhausen? Da kannst Du ja gleich an die Mondlandung glauben… Oder die Arche…

  12. #12 Floeckchen
    30. Mai 2012

    @hinrich7: Nun, ich selbst war noch nicht dort, allerdings kenne ich einige Leute, welche mir glaubhaft versichert haben, dass auf der anderen Seite des Atlantiks tatsächlich ein Kontinent mit besagtem Land liegt…

  13. #13 noch'n Flo
    30. Mai 2012

    @ hinrich7:

    USA, tse… vielleicht auch Entenhausen?

    Liegen die nicht in der Bielefeld-Galaxie?