Imagine … living Life in Peace!

Ehe ich hier für ein paar Tage ein bisschen kürzer trete (noch kürzer als in den vergangenen Wochen), will ich allen GeoGraffiti-Leserinnen und Lesern besinnliche Jahresendtage wünschen. Und als Nachgedanken zu meinem “sinnlosen” Posting, hier noch ein kleines Video:

Das Besondere ist nicht unbedingt die musikalische Qualität, sondern dass alle Instrumente von dem mexikanischen Künstler Pedro Reyes aus rund 6700 beschlagnahmten Waffen gefertigt wurden. Wenigstens zu etwas sind die Dinger also nütze

flattr this!

Kommentare

  1. #1 MartinB
    21. Dezember 2012

    Beim Kika gab’s gerade ein Orchester mit lauter Instrumenten aus Müll zu sehen, das war auch nett.

  2. #2 Bloody Mary
    22. Dezember 2012

    Besser Kurz- als Leisetreter.
    Auf dass Dich die quality time mit Deiner Familie beleben und beglücken möge!

  3. #3 Leugnerentlarver
    24. Dezember 2012

    Ach wie herrlich pazifistisch! Da wird dann sicherlich bald Friede auf Erden herrschen?