Aus rein zeitplanerischen Gründen verschiebe ich alle Ideen für Blogbeiträge aufs Wochenende, poste statt dessen einfach ein schönes Video:

Das Video ist ein Werk des Dokumentarfilmers Louie Schwartzberg; der Pilzexperte, der dabei zu Wort kommt, ist Paul Stamets.

flattr this!

Kommentare (3)

  1. #1 Buck Rogers
    21. Februar 2013

    Schön!
    Mich erstaunt immer wieder, wie schnell Pilze aus dem Boden sprießen. Selbst ohne Zeitraffer meint man fast die Pilze beim Wachsen beobachten zu können. Zumindest war es beim Stropharia Cubensis so, als ich ihn damals zu Besuch hatte, bis er eingegangen ist 🙂

  2. #2 rolak
    21. Februar 2013

    Ein Pilz bitte!
    ..
    wie schnell

    Durchaus auch mal schneller als sieben Minuten…

  3. #3 haarigertroll
    22. Februar 2013

    Man möge mir den Mangel an Ernsthaftigkeit verzeihen, aber das drängt sich geradezu mit Gewalt auf: http://www.youtube.com/watch?v=PnsfRWaDL-Ev 🙂