Ich gebe zu, dass ich erst mal Bedenken ob der Qualität dieser Infografik hatte – primär, weil der Filmregisseur James Cameron darin unter die Wissenschaftler eingereiht wird. Und nach meiner bisher einzigen Begegnung mit ihm bin ich da nicht wirklich überzeugt. Aber andererseits könnte das ja Stoff für eine lebhafte Diskussion sein (und um die geht’s letztlich ja immer):
The Most Influential Scientists of 2012
Source: Best College Reviews

flattr this!

Kommentare (9)

  1. #1 Faustus
    18. März 2013

    Ich weiß wir sind hier nicht bei facebook, aber:
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=UGix_842uI4[\youtube]
    😀

  2. #2 Faustus
    18. März 2013

    Iwie war mir klar dass das nicht funktioniert, also frag ich lieber: Wie bettet man hier videos ein?

  3. #3 Erik
    18. März 2013

    Ich glaub’s nicht! Camerons Unterwasser-Ausflug aus der South-Park-Episode »Raising the Bar« hat wirklich stattgefunden! Es gibt sogar das Lied! 😀

    Das schmälert aber nicht die Errungenschaften der anderen, vor allem von Mr. Landreth. Plaque-Reduktion im Gehirn ist schon eine sehr verlockende Nebenwirkung eines Medikaments und erinnert mich spontan an die Beobachtung verschiedener Leute, dass Parkinson-Patienten mit einer Wii-Spielekonsolen in Tests besser abschneiden als andere (dazu gibt es allerdings noch keine Studien).

    Grueße
    Erik

    P. S. @Faustus: In Deinem Abschlusstag ist der Schrägstrich falsch herum. Vielleicht scheiterte es daran.

  4. #4 Jürgen Schönstein
    18. März 2013

    @Faustus
    In Kommentaren lassen sich, so weit ich das als SB-Redakteur überschauen kann, keine Videos einbetten. Verlinken kann man aber, allerdings ohne irgendwelche eckigen Klammern.

  5. #5 rolak
    19. März 2013

    eine Videos einbetten

    Nu ja, Jürgen, wenn die url einfach in den Text kopiert wird und JetPack gerade mal stabil läuft, dann wird ein YT-clip schon eingebettet.

  6. #6 rolak
    19. März 2013

    …das war ja wohl etwaz zu kurz gegriffen:

    keine Videos einbetten

  7. #7 Jürgen Schönstein
    19. März 2013

    @rolak

    und JetPack gerade mal stabil läuft

    Sag’ ich doch – man kann nicht … 😉

  8. #8 rolak
    19. März 2013

    touché