Hmm, wer nur? Who could it be?
Tardis

Foto: Juergen Schoenstein/Cambridge, 17. Februar 2014 (CC-BY-2.0)

flattr this!

Kommentare (6)

  1. #1 michael
    17. Februar 2014

    Wenn das Bild ‘tardis.jpg’ heißt … .

  2. #2 Jürgen Schönstein
    17. Februar 2014

    @michael
    Das sagt aber auch nur denen was, die es eh’ wissen. Den Dateinamen habe ich aber vor allem deswegen gewählt, weil das Foto mit meinem Smartphone gemacht wurde und daher leider keine großartige Auflösung hat – falls jemand nicht erkennen kann, was da überhaupt drauf ist, gibt ihr/ihm der Name des Bildes den passenden Hinweis.

  3. #3 CM
    18. Februar 2014

    Mit dem Smartphone also, weil “er/sie/es” womöglich bald wieder weg sein könnte?

  4. #4 Theres
    18. Februar 2014

    @Jürgen Schönstein
    Oh weh, das ist aber kein gutes Zeichen!
    Jeder weiß doch, dass der Doctor immer dort auftaucht, wo es Ärger gibt …
    Was ist das eigentlich?
    Ein Gewächshaus eher nicht … aber sooo cool 😀

  5. #5 Jürgen Schönstein
    19. Februar 2014

    @Theres #4
    Keine Ahnung, was das genau ist. Ich könnte mir vorstellen, dass ein Dr.-Who-Fan sich das als private Dachlaube hingebaut hat – sicher ist, dass es vor in paar Tagen noch nicht da bzw. nicht zu sehen war.

  6. #6 Theres
    19. Februar 2014

    @Jürgen Schönstein
    Ich würde ja hingehen und fragen … wenn ich dort wäre und Zeit hätte. Vielleicht wohnt dort ein ehemaliger Doctor oder ein einstiger Requisiteur, der nicht ohne konnte 😀

    Ich meine, dass es Nachbauten gibt, auch eine in Deutschland, und es gibt sie sicherlich auch in der Normalgröße zu kaufen … Ja, eine Laube gibt es: http://www.drwho.de/forum/crossover/multimedia/4207-tardis-nachbau/