Das teile ich jetzt einfach mal so, wie es ist:

Wer mehr wissen will, kann hier oder auch hier weiterlesenn.

flattr this!

Kommentare (5)

  1. #1 rolak
    19. Juni 2015

    Faltgetriebe

    Das führt aber ganz schön in die Irre, weder wird ein Getriebe gefaltet noch durch Faltung eine GetriebeFunktion erledigt.
    Geht als Werbung durch…

    Das abschließende ‘n’ nehme ich Dir übrigens gerne ab 😉

  2. #2 Jürgen Schönstein
    19. Juni 2015

    @rolak
    Das “Getriebe” war nur ein Wortspiel, und ich hatte am Ende einfach ein “n” übrig, das nirgendwo mehr reinpasste – kannste gerne haben 😉

  3. #3 Salvatore
    Südosten
    19. Juni 2015

    Geile scheiße! Wenn man bedenkt wie viele neue Möglichkeiten diese Technik bietet, ob Gelände oder Wasser. Bestimmt könnte diese Technik auch die Luft erobern da bin ich mir sicher

  4. #4 MX
    19. Juni 2015

    Man ahnt förmlich, wie der junge Mann in dem Video danach zu einem Journalisten sagt:

    Let me tell you about my trouble with girls … three things happen when they are in the lab … You fall in love with them, they fall in love with you and when you criticise them, they cry.

    😉

  5. #5 Basilius
    Hayate no gotoku!!
    21. Juni 2015

    Dazu passt dann wohl der Artikel in der Februarausgabe von Spektrum der Wissenschaft über den Origami-Roboter:
    http://www.spektrum.de/magazin/der-origami-roboter/1326665