Wetter ist ja immer gut für (schlechte) Witze. Mark Twain soll beispielsweise gesagt haben, dass der kälteste Winter, den er jemals erlebt hätte, ein Sommer in San Francisco war (hat er zwar nicht gesagt, jedenfalls nicht so – aber ich find’s trotzdem gut). Oder der Scherz, dass es in Neuengland nur zwei Jahreszeiten gebe: Winter und den 4. Juli. Aber anders als mit Humor kann man’s halt nicht nehmen, wenn der März schon den dritten Schneesturm in kurzer Folge bringt, und alle Schulen und auch das Massachusetts Institute of Technology wegen des Schneesturms geschlossen sind. Dabei ist es doch gar nicht soooo schlimm, würde ich sagen. Oder doch? Entscheidet selbst:

flattr this!

Kommentare (2)

  1. #1 rolak
    14. März 2018

    nicht gesagt

    Nach dem, was er gemäß des Verlinkten gesagt hat, bräuchtet ihr ja nur ein paar Minuten warten…

    Schnee wird ‘in unseren Breiten’ halt teils geliebt, teils verflucht, selten ignoriert.

  2. #2 SkeptikSkeptiker
    Randpolen
    16. März 2018

    Ähnlich sieht es zur Zeit in Ostsachsen aus (Nach +17°C am letzten Sonntag).