… und ohne weitere Worte:

Quelle: NASA

flattr this!

Kommentare (4)

  1. #1 Bullet
    21. März 2018

    Wow. Polachsenzentriert…

  2. #2 rolak
    21. März 2018

    Mir gefällt besonders das Fragezeichen im Titel.
    Aber nur, wenn es sich nicht auf die Terminierung des heurigen Äquinoktiums bezieht.

    Doch der clip ist auch schön…

  3. #3 Jürgen Schönstein
    21. März 2018

    @rolak
    Das Fragezeichen bezieht sich auf das und das.

  4. #4 rolak
    22. März 2018

    Ach so, Jürgen, ‘nicht gegeben’ wie ‘nicht passend’ weil kein FrühlingsWetter am Frühlingspunkt – mir gefiel vor allem das ‘nicht gegeben’ wie ‘von keinem gemacht’ weil sich selbst entwickelt habend.

    Wie sagte hier noch eine zu Kälte und Schnee: Und der Oscar für die beste schauspielerische Leistung geht an den Frühling für die überzeugende Darstellung des Winters…