Heute-Show gestern, 8. März 2019, ab Minute 1:25.

Ein Versuch für einen Song Verdummdich? Man müsste über so was keine Worte verlieren, wenn sie ansonsten ordentliche Politik machen würden.

Kommentare (11)

  1. #1 Michael
    Köln
    9. März 2019

    Och je… muss ich mir das jetzt echt ansehen, um zu verstehen, worum es geht? 🙂

  2. #2 Michael
    Köln
    9. März 2019

    Arrgh. Ich habs getan.
    “Und das Schlimme ist, man kann es nicht ungesehen machen”.
    Definitiv.
    Ich finde, sowas darf in einem Gesundheitsblog nicht ohne Warnung vor Risiken und Nebenwirkungen verlinkt werden.

  3. #3 tomtoo
    9. März 2019

    Naja, für 2,5 Promille doch noch ganz annehmbar, oder nicht?

  4. #4 RPGNo1
    9. März 2019

    Zu Risiken und Nebenwirkungen …

    https://www.youtube.com/watch?v=fcGZObSr0Rg

    🙂

  5. #5 FrankhattekeineZeit
    Schwerte
    9. März 2019

    der Ton kann abgestellt werden. Die Untertitelung reicht … und wirkt. Habs angeschaut … ad nauseam.
    Verstehen kann man’s: die krampfhaften Versuche einer Partei, die in der Bedeutungslosigkeit zu versinken droht. RIP

  6. #6 zimtspinne
    9. März 2019

    Bei mir erscheint da:
    Leider wird kein Videoformat von Ihrem Gerät unterstützt.

    dass mir somit die Schuld zugewiesen wird, finde ich so nicht nett. Immerhin sollte das ZDF auch auf alternative, altersschwache etc Geräte Rücksicht nehmen.
    (Videoformate werden von meinem Gerät sehr wohl unterstützt. Ansonsten. Dieses nur nicht. Nur zur Klarstellung.)

    • #7 Joseph Kuhn
      9. März 2019

      @ zimtspinne:

      Vielleicht würde das Gerät einfach nicht aushalten, was es zeigen müsste.

  7. #8 tomtoo
    9. März 2019

    @Zimti
    Einfach das ‘guter GeschmackV1.5’ Plugin entfernen oder downgraden auf eine vor 0.01 Version. ; )

  8. #10 Solarius
    10. März 2019

    Mal das Gegenbild zu Nahles.
    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/franziska-giffey-will-vaeter-von-trennungskindern-rechtlich-besserstellen-a-1257042.html

    Ja, das geht in die richtige Richtung. Schön wäre es, wenn Frau Giffey sich für das Wechselmodell einsetzen würde. Das Wechselmodell wurde vor einiger Zeit im Bundestag besprochen. Ich verlinke die Sitzung hier:

    https://www.youtube.com/watch?v=fWelvC99CE0&feature=youtu.be

    Es gibt hier eine große Koalition gegen das Wechselmodell. Von der afd, Union, spd, Grüne bis zu Linken sind alle dagegen. Die einzige Ausnahme ist die fdp. Wenn man sich die Reden anhört, dann ist einem tatsächlich nach weinen zumute. (Und damit passt dieser Beitrag ganz gut zum Thema von Herrn Kuhn.) Obwohl es über 60 Studien zu diesem Thema gibt, die sich überwiegend für das Wechselmodell aussprechen, wird das Wechselmodell im Bundestag einfach so abgeschmettert. Und das auf eine fürchterliche, arrogante Art und Weise. Der Bundestag ist voller Nahles.

    Männerrechtler haben in unserem Land noch viel Arbeit.

  9. #11 noch'n Flo
    Schoggiland
    10. März 2019

    @ Solarius:

    Ich bin mir aber nicht mal sicher, ob ich als Mann im Falle einer Trennung überhaupt das Wechselmodell haben wollte.