Liebe Leserinnen dieses Blogs,

der gestern hier erschienene Artikel wurde von mir mitsamt allen Kommentaren gelöscht, da mir rechtliche Schritte angedroht wurden.

Ich bitte darum, diesen Sachverhalt weder hier noch anderswo auf meinem Blog zu diskutieren.

Kommentare (4)

  1. #1 MartinB
    30. Januar 2017

    Die Bitte war ernst gemeint. Ich möchte das im Moment hier nicht diskutieren oder Meinungen dazu hören – auch wenn sie noch so nett sind. Wer mir zu diesem Sachverhalt etwas mitteilen möchte, kann das gern per mail tun, meine mailadresse findet sich hier:
    http://scienceblogs.de/hier-wohnen-drachen/uber-dieses-blog/

  2. #2 DocDuck
    31. Januar 2017

    Hätte gerne den Artikel gelesen, bin Riesen Fan.
    Grüße

  3. #3 Tenten
    Konoha-Gakure
    1. Februar 2017

    Schade. Vielleicht lässt sich dennoch – auf einer allgemeineren Ebene – was über die Sache schreiben.
    good luck.

  4. #4 MartinB
    1. Februar 2017

    @Tenten
    Lässt sich vermutlich, möchte ich aber im Moment nicht tun.