Falls jemand mehr über die Verschlüsselungen des Petras Dominas oder über dessen weiteres Schicksal nach dem Prozess weiß, würde mich das sehr interessieren. Falls jemand im obigen Bild etwas erkennen kann, wäre ich ebenfalls über eine Mitteilung dankbar.

Zum Weiterlesen: Codeknacker auf Verbrecherjagd, Folge 1: Wie das FBI den Code eines Kindermörders knackte

1 / 2

Kommentare (3)

  1. #1 Klaus Schmeh
    21. November 2015

    Kommentar von Richard SantaColoma über FaceBook:
    … about 1,000 characters!? It is surprising that the method and answer is not published. Good luck finding out more.

  2. #2 BreitSide
    Beim Deich
    21. November 2015

    Dominas hätte ich eher im Rotweinviertel vermutet: https://shop.castell.de/index.php/weinsuche/rotwein/domina.html

    Sorry, das war ja ein Elfmeter für einen Kalauer 🙂

  3. #3 Neromain
    Frankfurt am Main
    18. November 2018

    Dominas wurde 1967 zu lebenslanger Haft verurteilt und starb einige Jahre später in Haft an Krebs.