Kommentare (5)

  1. #1 Maha
    4. August 2014

    Wen man sich die Zahlen anschaut und die Häufigkeit aufschreibt bekommt man ein Zahlenreihe von 414225134246212111 da könnte eine zahlen Kombination für Kreditkarten sein oder eine zahlen Kombination für Schlösser! Es könnten auch Gang Nummern sein! Wen man die in eine Reihenfolge bringt könnten es auch für jahre Monate Tage Stunden und Minuten stehen viele für ein Treffen oder Flucht versuch oder ein Verbrechen! Man könnte es auch als Telefon Nummer nehmen oder Hausnummer und Namen wen man ein Duden hat wurde es leicht gehen Namen in zahlen zu umwandeln! Wen man die zahlen Kombination zusammenzählen kommt die Zahl 46 raus man muss bedenken das man viele Möglichkeiten hat deshalb sollte man die Verbindung von den Verbrechern anschauen wie alt die sind alles halt Dan sollte man es gelöst haben.

    • #2 Klaus Schmeh
      4. August 2014

      Hallo Maha, danke für den Kommentar. Aber auf welche Sache bezieht er sich?

  2. #3 andre
    Deutschland
    4. August 2014

    Wie man sieht gehen die zahlen bis 356 also muss man vom jahr 2009 immer die tage nehmen die auf den code sind also zumbeispiel 239 der tag der am den 239 war dann muss man nur den Anfangsbuchstaben nehmen und das macht man mit allen zahlen bis man das wort hat

    • #4 Klaus Schmeh
      4. August 2014

      Bitte lasst mich nicht dumm sterben! Über welchen Fall redet Ihr?

  3. #5 Chrysan
    4. August 2014

    Ich vermute es handelt sich um den Fall: Eine verschlüsselte Nachricht aus einem US-Gefängnis! Allerdings stimmt dabei die 356 nicht ganz!