Mein Fazit: Die beiden Studien des ISIS zur ISEE-Energywatch sind wissenschaftlich wertlos. Die Uhr zeigt die Zeit an. Mehr nicht.

Oder
gibt es doch noch weitere Studiendaten zur Energywatch? Eine Wortspende
aus der ORF-Sendung “Kärnten heute” deutet darauf hin.

Fortsetzung: Die Humbug-Connection, Teil 2.

1 / 2

Kommentare (3)

  1. #1 Marko
    21. Dezember 2009

    Das ist witzig. Vor einigen Wochen schrieb ich den Webmaster von uhrzeit.org wegen genau dieser Werbeanzeige auf seiner Seite an. Meine Fragen waren, ob diese Werbung beabsichtigt war und von uhrzeit.org gutgeheißen wurde. Bisher keine Antwort.

  2. #2 Erich Engel
    31. März 2010

    Durch die Entwicklung vor Allem in der Electornic, die von den meisten Leuten nicht mehr verstanden wird, besinnt man sich meines Erachtens auf merkwürdige teilweise aus dem finsterem Mittelalter stammende esoterische Phänomene, die selbstverständlich keiner wissenschaftlich begründeten Erklärung bedürfen.

    Als Händler von Uhren und Schmuck habe ich den Vertrieb der ISSE-Energiewatch ebenso wie das Angebot von angeblich wundertätigen Halbedelsteinen abgelehnt.

    Da ich bemüht bin, meine Kunden nicht mit dubiosen Angeboten zu täuschen, kann ich nur feststellen, das ich einen sehr guten und ruhigen Schlaf habe.

    Freundliche Grüße,
    Erich Engel

  3. #3 Dr. E. Berndt
    1. April 2010

    @Erich Engel
    Seien Sie froh, daß Sie “nur” in derSchmuckbranche arbeiten. In der Gesundheitsbranche und hier am ärgsten in der Wellneßbranche sind ihre Ausnahmen die Regel!