Freitag, der 13. im Naturhistorischen Museum

Neuauflage wegen des großen Erfolgs! Wie schon letztes Jahr gestaltet die GkD auch heuer in Kooperation mit dem Wiener Naturhistorischen Museum einen Vortragsnachmittag, und zwar übermorgen, am Freitag, dem 13. April eben. Mitglieder der GkD und des Vereins der Freunde des Naturhistorischen Museums haben freien Eintritt (Krista Federspiel wird für GkD-Mitglieder Kärtchen verteilen), alle anderen benötigen eine Eintrittskarte ins Museum. Herzlich willkommen!

i-0a65dbafddf03f200db4d0ecb40d7396-freitag13nhm-thumb-500x366.jpg

Kommentare

  1. #1 rolak
    11. April 2012

    Na dann noch mehr Erfolg!

  2. #2 Martin
    12. April 2012

    Also das ist jetzt aber als reine Lobbying-Tatigkeit für Saurier zu verstehen. Vergünstigte Karten ja, aber kostenlos?