Es geht wieder los! Und ein Bild sagt (hoffentlich) mehr als 1000 Worte:

Jetzt nominieren!

Kommentare (11)

  1. #1 BreitSide
    Beim Deich
    21. September 2015

    Aha. Site gelesen, hoffentlich auch verstanden 😉

    Jetzt fehlt mir nur noch ein zu nominierender. Wenn Eine schon nominiert ist, brauche ich nicht nochmal? Oder steigen die Chancen durch Mehrfachnominierungen?

    Eine sehr schöne Sache, dieses Goldene Brett! War mir nur leider irgendwie noch nie aufgefallen ;-( Es erstreckt sich ja nicht nur auf Österreich, sondern auf D (und CH?).

  2. #2 noch'n Flo
    Schoggiland
    22. September 2015

    @ BreitSide:

    Oder steigen die Chancen durch Mehrfachnominierungen?

    Erfahrungsgemäss ja.

  3. #3 noch'n Flo
    Schoggiland
    22. September 2015

    So, meine Nominierungen sind raus: Stefan Lanka für den Jahrespreis und Christian Anders für sein Lebenswerk. Bei letzterem könnte die Preisverleihung echt lustig werden, da “Lanoo” bekanntermassen keine Gelegenheit auslässt, sich öffentlich zu profilieren, und sei sie noch so unpassend.So wäre es sehr wahrscheinlich, dass er seinen Preis persönlich entgegennimmt und dabei problemlos mit seinem Riesen-Ego die ganze Veranstaltung sprengt.

    Ich glaube, in diesem Falle würde ich sogar ernsthaft darüber nachdenken, zur Preisverleihung nach Wien zu fahren.

  4. […] [18] Ulrich Berger: „Kritisch gedacht“ […]

  5. #5 Bullet
    29. September 2015

    Jetzt hat der Herr Lanka einen Haftbefehl am Hacken. Könnte also sein, daß selbst beim Einsacken des Preises du auf ihn verzichten müßtest. 🙂

  6. #6 Adent
    29. September 2015

    @Bullet
    By the way Haftbefehl, wir haben lange nichts von dem Spritmogelstiftausprobierwoller in dem Foolsaver Thread gehört, oder täusche ich mich.
    Wollte der nicht noch Daten liefern von seinem Auto?

  7. #7 Bullet
    30. September 2015

    Nun, er sagte (oder “schrieb”, natürlich), daß er es wolle.
    Ob er deswegen wirklich die Absicht hatte, echte Daten zu liefern, vermag ich materialistischer Kleingeist nicht zu beurteilen. 😀

  8. #8 Adent
    1. Oktober 2015

    Laut Südkurier hat er das Geld hinterlegt, wow da muß ein Vollhorst mit Kohle eingesprungen sein 😉

  9. #9 rolak
    1. Oktober 2015

    ein Vollhorst mit Kohle

    Klütten-Horst aus Nippes hat voll die connex zu RheinBraun…

  10. #10 Evidence
    Wien
    17. Oktober 2015

    Ach schade, die Nominierungen sind schon zu Ende.
    Und ich hätte noch gerne die irische Spaßtruppe “Steorn” eingereicht, die mit ihrem Perpetuum Mobile jetzt wieder auf Tour gehen.
    http://www.irishtimes.com/business/technology/self-charging-battery-causes-a-stir-in-dublin-pub-test-1.2211622
    http://www.thesundaytimes.co.uk/sto/news/ireland/Business/News/article1612184.ece
    http://app.webinarjam.net/register/19428/91401be0a7

  11. #11 noch'n Flo
    Schoggiland
    28. Oktober 2015

    Es gibt Konkurrenz: https://www.facebook.com/DerGoldeneAluhut?fref=ts

    Sogar mit alten Bekannten unter den Preisträgern.