Eigentlich eine simple Idee, aber noch nirgendwo so schön umgesetzt wie bei PUNDO 3000.com: Man kaufe im Supermarkt Fertiggerichte, Tütensuppen und ähnliche verpackte Lebensmittel, fotografiere den Inhalt und stelle ihn nebst Verpackungsfoto online.

Dass der Fisch in der Dose nicht so aussieht wie auf der Dose, wird kaum jemanden überraschen. Und was soll man ernsthaft von einer Kaltschale aus der Tüte erwarten? Aber beim Schoko-Brötchen hätte ich mit mehr Schokolade gerechnet und einen Zwiebel-Hackbraten stelle ich mir doch anders vor.

Was ich bis jetzt noch gar nicht kannte: Schaschlik-Spieße aus der Dose – igitt! Und um was es sich beim “Florentiner Zauber” handelt, das ist mir ein Rätsel…

Fazit: Die erste Bildergalerie, die ich komplett und mit Vergnügen durchgeklickt habe!

Via Basic Thinking Blog

Kommentare (1)

  1. #1 Stefan
    März 23, 2008

    Toller Linktipp! Ich habe mich köstlich amüsiert.