Die Einführung des Internet-Handels für Medikamente war ja schon immer umstritten. Daß DocMorris jetzt Medikamente für Kannibalismus bewirbt, dürfte der Diskussion neue Nahrung geben.

i-6ef2c4a3dd8a96b6943f9e12da9e037d-003.JPG

Bemerkenswert natürlich auch, daß man Philipp Lahm’s Fußverletzung vorhergesehen hatte.

PS: Ich weiß schon, daß dieser Beitrag nicht in einen Wissenschaftsblog gehört.

Kommentare (1)

  1. #1 Monika
    1. Juli 2008

    “PS: Ich weiß schon, daß dieser Beitrag nicht in einen Wissenschaftsblog gehört.”

    Warum nicht ? Das ist ja ganz nett und ein schönes Beispiel dafür, mit welchen “Psychotricks” Werbung gemacht wird. Für Werbepsychologen gäbe es hier sicherlich einiges zu analysieren……

    Und Mathematik – so denkt “Laie” ist doch was für Freaks und Könner 😉 …..bei einem solchen Beispiel klickt man automatisch drauf, worauf wohl auch DocMorris spekuliert hat…denn hier muss ich als Schulmathematikgeschädigte nichts fürchten ;-))))…und zeugt davon, dass auch Mathematiker ihre nüchterne Materie mal mit was Kreativem eintauschen können….

    Wer weiß, vielleicht gibt das Inspirationen, um Mathematikphobiker – wie mich – zu behandeln ;-))