Kein Witz: in den USA ist heute der Postdoc Appreciation Day, also der Tag der Wertschätzung für Postdoktoranden.

Amerikaner haben inzwischen Feiertage für alles und jeden, und seit diesem Jahr eben auch für Postdoktoranden.
(Gleichzeitig ist diese Woche übrigens die “National Farm Safety and Health Week” und die “Prostate Cancer Awareness Week”.)

Also, liebe Postdoktoranden, dann feiert mal schön!

(via backreaction)

i-4525ba9ac86b41e833707bf92bf253cc-phd112108s.gif

© Jorge Cham : http://www.phdcomics.com/comics/archive.php?comicid=1101

Kommentare (2)

  1. #1 Feldspat
    24. September 2009

    Ich hab die frohe Botschaft gerade einem Postdoc Kollegen verkündet. Irgendwie kam er sich aber eher verarscht als gewertschätzt vor 🙂

    Gibt es eigentlich auch einen Slave…äh PhD Student Appreciation Day?

  2. #2 Thilo Kuessner
    24. September 2009

    Also, der Internationale Tag der Abschaffung der Sklaverei ist ja der 23. August.

    Von einem PhD Student Appreciation Day habe ich noch nichts gehört. Ich habe aber mal gelesen, daß es einen System Administrator Appreciation Day gibt, immer den letzten Freitag im Juli.