via mathematik.de: Michael Moschen jongliert im Dreieck:

Michael Moschen ist eigentlich bekannt als Kontaktjonglierer – hier ein Video (Anfang der 90er) mit 4 Kristallkugeln. Mehr Videos auf seiner Webseite, zum Beispiel “Curves”.

Kommentare (6)

  1. #1 Odysseus
    14. Oktober 2009

    Das ist echt klasse! Kann Florian das auch?

  2. #2 Florian Freistetter
    14. Oktober 2009

    @Odysseus: Ne, so ein großes Dreieck passt nicht in meine Wohnung 😉 Ich kann nur den Roboter, da bewegen sich die Bälle immerhin in Dreiecksform.

    Aber was Moschen da macht, ist sehr cool…

  3. #3 Stan
    14. Oktober 2009

    Zum Titel: Alles in allem bleibt Michael Moschen doch in einem zweidimensionalem Raum mit den Kugeln, oder seh ich das falsch?

  4. #4 Thilo Kuessner
    14. Oktober 2009

    Zumindest die ersten beiden Würfe kommen von der Seite und kommen auch wieder zu ihm zurück …
    Bei den späteren ist das für mich nicht so klar zu erkennen.
    Billard im Tetraeder wäre natürlich noch lustiger.

  5. #5 Bundesratte
    15. Oktober 2009

    Mit der Fußarbeit kann der mir am Sonntag bitte nen Hefezopf knoten!

  6. #6 Bundesratte
    15. Oktober 2009

    achso (guten Morgen): äh, mit Mandeln, bitte, aber ohne diese Zuckerpampe drauf.

    Ratz