Die Deutschen werden immer älter, Big Pharma dankt ihnen für die steigenden Umsätze und übertreibt dabei auch gerne mal:

i-b32721f4d0fd2b6d55d122898cd145e3-img1928.jpg

Kommentare (6)

  1. #1 noch'n Flo
    7. März 2011

    Schöne Fehlleistung – aber die Verwendung des Begriffes “Big Pharma” gefällt mir nicht. Das hat heutzutage so einen negativen, fast schon trollartigen, Beigeschmack.

    Mir ist vor kurzem mal ein ähnlicher Fehler unterlaufen: ich habe einen meiner Patienten bis zum 27.2.3011 krankgeschrieben…

  2. #2 georg
    7. März 2011

    @noch’n Flo
    Der Begriff “Big Pharma” hatte wahrscheinlich schon immer einen negativen Beigeschmack.
    Außerdem ist er hier nicht ganz ernst gemeint, denn die Karte kommt ja von der netten Apotheke um die Ecke. Und die verkauft schließlich auch noch sanfte Globuli.

    mfg georg

  3. #3 Jakob H.
    7. März 2011

    Hübsch. Das kam wohl zustande, weil beim Erstellen des Serienbriefs nicht klar war, wofür “JAHR” (oder etwas ähnliches) steht.

  4. #4 YeRainbow
    7. März 2011

    Einfach nur hübsch…
    ;-)))
    herzlich gelacht, auch über noch’n Flos Kommentar…

    jaja, Perfektion = Illusion…

  5. #5 Grundumsatz
    7. März 2011

    Eine andere Erklärung wäre, dass es sich hierbei um die Zwillingsschwester von Jesus handelt. Das Alter käme hin!

  6. #6 JK
    7. März 2011

    … oder es sind Glückwünsche im Voraus. Wenn die Dame immer schön ihre Medikamente nimmt, hält sie vielleicht so lange durch.