Viel populärer als heute, meint jedenfallsWolfram Alpha:

i-84ea560a4285bbd3cd90dbc72c5259cd-facebook-fail.jpg
Math Fail

Kommentare (6)

  1. #1 Gerry
    23. August 2011

    WA ist immer für einen Spaß gut 🙂

    http://www.wolframalpha.com/input/?i=Want+to+play+a+game%3F

  2. #2 Henry
    23. August 2011

    Ich finds eher erstaunlich, dass WolframAlpha die Texteingabe richtig interpretiert…

  3. #3 Thilo
    24. August 2011

    Meine Vermutung ist ja, daß die Zahl der (heute) aktiven Facebook-Nutzer durch die Bevölkerungszahl des jeweiligen Jahres geteilt wird.

  4. #4 AndreasM
    24. August 2011

    Ja, für number of active facebook users gibt er 600 Millionen aus und für 600 000 000 / world population kommt dieselbe Kurve wie oben heraus

  5. #5 michael
    24. August 2011

    probier doch : number of facebook users per year divided by number of people per year

  6. #6 noch'n Flo
    24. August 2011

    Da könnte man doch glatt eine VT draus machen… so in der Art “schon im 19. Jahrhundert gab es geheime Supercomputer, mit denen sich die Machtelite vernetzt hat”…