Im Korea Herald ist heute ein längeres Gespräch mit Jun-Muk Hwang (komplex-algebraischer Geometer und erster Koreaner mit einem ICM-Plenarvortrag) unter dem Titel Mathematicians must be storytellers (Untertitel:
Scholar stresses need to make subject fun, improve research qualitatively)

Foto

Link zum Artikel: http://www.koreaherald.com/view.php?ud=20130828000782

Kommentare (4)

  1. #1 malaclypse
    29. August 2013

    Das Bild erscheint auf dem Kopf stehend. Das liegt wohl daran, dass das iPad das Bild nicht wirklich dreht, sondern nur einen Parameter in den EXIF-Daten setzt, und das Skalierungsprogramm ignoriert anscheinend sowas (das skalierte Bild hat keine EXIF-Daten mehr)…

  2. #2 Thilo
    29. August 2013

    Ich weiß. Ich habe versucht, das Bild innerhalb der Mediathek zu drehen, aber irgendwie wird doch immer wieder die alte Version angezeigt. Ist in diesem Fall aber vielleicht nicht so wichtig.

  3. #3 Volltrunk
    30. August 2013

    Dieses Bild mit dem Ipad zu betrachten hat mich nun doch einige Minuten beschäftigt…

  4. #4 Thilo
    30. August 2013

    Einfach einmal um das (liegende) Gerät herumgehen …