Der ICM (International Congress of Mathematicians), der im 4-Jahres-Rhythmus mit annähernd 5000 Teilnehmern durchgeführte Weltkongress der Mathematiker, findet ja bekanntlich dieses Jahr im August in Gangnam im Herzen Seouls statt (Bild oben).

Heute war in der e-Mail der Newsletter mit den wichtigsten Informationen zur Registrierung und zum Kongress, darunter der (schon seit einigen Monaten bekannten) Sprecherliste und verschiedenen anderen Infos wie dem touristischen Programm.

unnamed (2) unnamed

Das Bild ist nur der screenshot meines Mailprogramms, falls man sich tatsächlich anmelden will, kann man das dort tun. Den Newsletter selbst findet man auch ohne Abo auf den Webseiten des ICM.

Kommentare (1)

  1. #1 Thilo
    9. März 2014

    “Korea for the Visiting Mathematician” auf Seite 44-45 des aktuellen EMS-Newsletters