Etienne Ghys (2016). A Singular Mathematical Promenade ArXiv arXiv: 1612.06373v2

1 / 2

Kommentare (4)

  1. #1 rolak
    7. Januar 2017

    Oh eilige Koinzidenzia, ick hör dir trapsen. Selbstverständlich wurde das so ausgesprochen interessant gemachte Werk sofort archiviert – und bereits beim ersten Anblättern fällt Friedrichs´ Wanderer ins Auge. Moment mal, der war doch eben noch – richtig, in Ingrid Burringtons talk “From Server Farm to Data Table” auf dem 33c3 war er zu sehen, while she mentioned Neal Stephenson´s iconic ´96 essay “Mother Earth Mother Board”.

    Ebenso selbstverständlich ebenfalls archiviert, vor längerem bereits – und das ist gut so, zickt w·i·r·e·d doch zur Zeit mit nem adblock-blocker rum.

  2. #2 tomtoo
    10. Januar 2017

    Sagt mal funzt bei euch der Link ?

    Nicht das ich den vermuteten Inhalt auch nur annähernd verstehen würde. Aber evtl. könnte ja ein winziges Körnchen haften bleiben.

  3. #3 tomtoo
    10. Januar 2017

    Ich sag ja ich bin doof . Sry für die Störung

  4. #4 Thilo
    10. Januar 2017

    Mit dem Direktlink auf das PDF gibt es manchmal Probleme, habe ihn deshalb jetzt durch diesen ersetzt: https://www.ams.org/open-math-notes/omn-view-listing?listingId=110637