Kommentare (12)

  1. #1 noch'n Flo
    Schoggiland
    31. Oktober 2018

    Das Schwämme nicht nur Fleisch verzehren, sondern es auch noch lecker zubereiten können, ist doch ein alter Hut:

    • #2 Bettina Wurche
      31. Oktober 2018

      @noch`n Flo: Sponge-Bob, natürlich! Den habe ich glatt vergessen… : )

  2. #3 RPGNo1
    31. Oktober 2018

    Die Vorstellung, dass der Badeschwamm in der Hand fleischfressend sein könnte, und ganz langsam anfängt, die ihn haltende Hand zu verdauen, ist ein schöner Halloween-Gedanke, oder?

    Das klingt ganz nach einem Trashfilm aus der Feder der Produktionsgesellschaft “The Asylum”. 😀
    https://de.wikipedia.org/wiki/The_Asylum

    • #4 Bettina Wurche
      31. Oktober 2018

      @RPGNo1: Bin nicht sicher, ob etwas, das sessil ist und keine Augen oder für Menschen ersichtliche Kommunikation hat, echt zum Filmstar taugt : )

  3. #5 tomtoo
    31. Oktober 2018

    Und ich dachte immer Spongebob ist ein Veggie?! ; )

    Sehr spannend die Tiere.

  4. #6 RPGNo1
    31. Oktober 2018

    @Bettina Wurche

    Bin nicht sicher, ob etwas, das sessil ist und keine Augen oder für Menschen ersichtliche Kommunikation hat, echt zum Filmstar taugt : )

    Ich denke, doch!
    https://www.youtube.com/watch?v=UEw-DkUxYPE
    🙂

  5. #7 gedankenknick
    1. November 2018

    @RPGNo1
    Warum in die Ferne schweifen? Da gibs doch auch was deutsches…
    https://www.youtube.com/watch?v=7eES8795_68
    😉

    • #8 Bettina Wurche
      1. November 2018

      @gedankenknick: : ) – im Abyssal der Pissoirs

  6. #9 RPGNo1
    1. November 2018

    @gedankenknick
    😀

  7. #10 Roland B.
    12. November 2018

    Schade, daß ich das Einstiegsbild nicht zu sehen bekomme. Nur Text dazu und ein Platzhalter.

    • #11 rolak
      13. November 2018

      Also hier gehts anstandslos, Roland, dürfte also an Deiner Rechner- oder Netzanbindungs-Konfiguration liegen. Ist Dir direkter Zugang zum Bild möglich?

    • #12 Bettina Wurche
      13. November 2018

      @Roland B.: Gerade habe ich es mir angeschaut – bei mir lädt es normal hoch. Eine mögliche Fehlerquelle sehe ich nicht.
      @rolak: Danke.